Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Schuhe mit welchen Absatzhöhen tragt ihr?

Letzte Nachricht: 11. April 2018 um 19:08
H
hosni_12101980
21.05.12 um 23:04

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal die Frage an die Damenwelt stellen, welche Absatzhöhen ihr so tragt und welche Art von Schuhen? Tragt ihr High Heels auch im Alltag, z. B. zur Arbeit oder sogar auch mal zum Einkaufen oder beim Spaziergang oder nur eher abends zum Weggehen? Und wenn ja, bis zu welcher Absatzhöhe geht es denn im Alltag und abends? Ich bin m, 33 und trage sehr gerne Pumps und Stiefel - meist mit Nylons und die Absatzhöhen bewegen sich zwischen 6 und 11 cm. Meine Lieblingsabsatzhöhen sind 7 bis 9 cm, ich finde es fühlt sich einfach fantastisch an solche Schuhe zu tragen. Hin und wieder mache ich auch mal einen Spaziergang in meinen hochhackigen Schuhen und ich möchte euch hier auch mal fragen, was ihr so davon haltet? Würdet ihr vielleicht auch mal einen gemeinsamen High-Heel Spaziergang mit mir unternehmen? Weitere Diskussionen auch gerne per PN.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Tom.

Mehr lesen

A
aura_12548782
23.05.12 um 13:33

Mann in Pumps ...

ansonsten habe von 0 bis 11 cm....

Gefällt mir

A
anaos_12936342
23.05.12 um 22:04

10 cm
Meist 10 cm und nicht mehr und nicht weniger. weniger schaut manchmal komisch aus und mehr ertrage ich nicht

Gefällt mir

S
signe_12731130
24.05.12 um 10:34

10cm ist optimal
so wie gretchen bereits sagte.. Ziehe Heels eigentlich fast jeden Tag an.. Ist einfach meine Leidenschaft, dazu stehe ich! Wenn ich Abends zum feiern geh, dann darfs auch mal mehr als 10cm sein, nur muss man aufpassen das man dann nicht mit einer Dame von der Reeperbahn verwechselt wird

Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12872457
14.06.12 um 23:21

Im Alltag...
...trage ich meist zwischen 5 und 8 cm, auch bei der Arbeit im Büro. Abends trage ich aber auch gerne höhere Absätze, so 10-12, aber auch manchmal bis 14cm, dann allerdings mit Plateau. Ich trage meine Schuhe auch sehr gerne mit Nylons weil ich das Tragegefühl sehr mag. Und wenn es mal lässiger sein soll, ziehe ich auch meine Lederturnschuhe oder Chucks mit Nylons an. Das hat mein Freund auch schonmal ausprobiert, meine High Heels hat er - soweit ich weiss - aber noch nicht getragen. Wobei ich es durchaus interessant finden würde. Also, wenn du es magst und es dir gefällt und vor allem wenn du damit laufen kannst, geniesse es weiterhin deine High heels zu trage. Also ich finde das jedenfalls ok.

LG, Svenja

Gefällt mir

L
lexi_12114426
15.06.12 um 16:13

Nie unter 10cm
und alles darunter ist für mich nichts, mag diese halben größen nicht ideal sind 12cm, zum weggehen immer so 15-17cm...ich bin so schon 176, und liebe es von allen angeguckt zu werden wenn ich heels trage

Gefällt mir

L
lalita_12513801
19.06.12 um 8:58

12 cm
12 ist optimal für mich, kann auch mal 15 sein, finde ich aber recht anstrengend nach zwei, drei stunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
24.07.16 um 14:38

Ich
trage nur Schuhe mit Absatz. Natürlich trage ich auch im Alltag High Heels. Sie haben eine Absatzhöhe von bis zu 18 cm.

2 -Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
02.08.16 um 14:49

Ich als Mann
trage auch gerne High Heels. Natürlich nicht bei der Arbeit oder beim Einkaufen sondern nur zu Hause. Meine bevorzuge Absatzhöhe beträgt 12 - 15 cm....und ja ich kann darin sehr gut laufen....und ja ich finde es sieht auch bei Männern gut aus (wenn sie damit laufen können)...aber leider ist das für die meisten Menschen undenkbar wenn ein Mann Heels oder Kleider trägt!

Gefällt mir

Anzeige
M
mysie_12469732
17.08.16 um 5:15

Stiefel
Ich trage Stiefel mit 5cm Absatz. Habe für mich die Stiefel entdeckt... Plateau Stiefel wird es auch bald in meiner beginnenden Sammlung geben Bin nicht Schwul oder Bisexuell. Sondern ganz normal verheirateter Mann...

Gefällt mir

C
carlos_12868084
04.04.18 um 13:51

Ich trage mit 10-15 cm Absätzen das sind Stiefel und Sandalen mit Keilabsatz. Ich fühle mich sehr wohl beim laufen 

Gefällt mir

Anzeige
polarstern34
polarstern34
11.04.18 um 19:08
In Antwort auf hosni_12101980

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal die Frage an die Damenwelt stellen, welche Absatzhöhen ihr so tragt und welche Art von Schuhen? Tragt ihr High Heels auch im Alltag, z. B. zur Arbeit oder sogar auch mal zum Einkaufen oder beim Spaziergang oder nur eher abends zum Weggehen? Und wenn ja, bis zu welcher Absatzhöhe geht es denn im Alltag und abends? Ich bin m, 33 und trage sehr gerne Pumps und Stiefel - meist mit Nylons und die Absatzhöhen bewegen sich zwischen 6 und 11 cm. Meine Lieblingsabsatzhöhen sind 7 bis 9 cm, ich finde es fühlt sich einfach fantastisch an solche Schuhe zu tragen. Hin und wieder mache ich auch mal einen Spaziergang in meinen hochhackigen Schuhen und ich möchte euch hier auch mal fragen, was ihr so davon haltet? Würdet ihr vielleicht auch mal einen gemeinsamen High-Heel Spaziergang mit mir unternehmen? Weitere Diskussionen auch gerne per PN.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Tom.

noch so ein kranker Kerl 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige