Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe gefallen euch? @Frauen

Welche Schuhe gefallen euch? @Frauen

13. März 2011 um 23:58

Hallo Frauenwelt

Ich stehe kurz vor einem Schuhkauf und habe keine Ahnung welche Schuhe der Frauenwelt gefallen. Mir ist schon klar, dass es keine ausgelutschten weißen Sportschuhe mit weißen Socken sein soll , aber was gefällt euch denn wirklich? Es sollte stilvoll sein und frühlingstauglich. Mir ist auch bewusst, dass im Endeffekt die Schuhe zu mir und meinem Typ passen sollten, aber ich habe nichts gegen Ideen einzuwenden, kann ja dann immer noch entscheiden, ob diese Art von Schuhe zu mir passen würden. Danke

Mehr lesen

15. März 2011 um 18:35


Thx.

Anlass ist der Alltag, beruflich großer Konzern. Mir gefällt es nicht wie die Mitarbeiter dort gekleidet sind, also Standard-Techniker Dipl. Ing. Kleidung, Jean, normale Schuhe und kariertes Hemd. Finde ich persönlich langweilig.
Hm, auf die Idee mit Absätzen bin ich noch gar nicht gekommen.
Meine Idee hat sich in den letzten Stunden geformt:
-> Mindestens 2 Farben, deutlich erkennbar, eher dunkle Schule (Oker, Hellbraun geht)
-> eleganter Touch (Also keine Wanderschuhe)
-> Halbschuhe

Klingt in meinen Ohren schon ganz gut, wie sieht es die Frauenwelt? Werde nun nach Lakota und Gysi googlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 23:12


Thx und danke für die Einschätzung über die Frauenwelt Bei Gysi habe ich mich schon gewundert, nur Frauenschuhe ^^. Mein Geschmack geht daweil in Richtung Sneaker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 15:28

Bei Schuhen Farbe zeigen!
Hallo Herrenwelt

deinem Profilbild zu urteilen, könnten dir diese Halbschuhe hier ganz gut stehen. Schau mal:
http://www.kissafrog.de/Artikel/18015/243/Herrenschuhe_Belstaff_Sneaker_COLIN_MAN_.htm

Habe die bei Kiss A Frog im Angebot entdeckt. Es gibt die auch noch in Blau, Grün und Braun! Dazu eine Slim-Fit Jeans und deine coole Sonnenbrille und fertig ist der Style

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest