Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe für den Club? Trage sonst nur Turnschuhe

Welche Schuhe für den Club? Trage sonst nur Turnschuhe

2. April 2009 um 19:32

Hi,

ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Meine Freundinnen und ich wollen demnächst durch die Clubs ziehen - hier in Berlin und da ich auch keine 17 mehr bin, denke ich sind Sneaker nicht angepasst.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich auf den hohen Pumps-Absätzen nicht lange laufen geschweige denn tanzen kann. Hat jemand ne Idee was ich als Alternative anziehen kann? (Stiefel fallen auch weg - zu warm)
Was ich vorhatte anzuziehen: Entweder dunkle Stoffhose (leicht ausgestellt) oder dunkler Rock (A-Form) und ein lockeres Top (evtl. Tunika-Form).

Hat jemand nen Tipp evtl. mit Bild, was dazu passen würde und nicht ganz so anstrengend wäre?

Merci
Madame Kitty

Mehr lesen

13. April 2009 um 21:19

Kenne leider nicht die Berliner Kleiderordnung...
Sollten aber wohl doch Absätze sein, müssen ja nicht gleich 12 cm sein. Übrigens sollen Keilabsätze bequemer sein als freistehende. Also vorher mal ausprobieren.
Frauen haben doch meist große Handtaschen dabei. Würde Dir raten, ein Paar flache Schuhe einzupacken, damit Du für die Zeit vom Locationwechsel auch die Schuhe wechseln kannst.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 9:38
In Antwort auf schuhtist

Kenne leider nicht die Berliner Kleiderordnung...
Sollten aber wohl doch Absätze sein, müssen ja nicht gleich 12 cm sein. Übrigens sollen Keilabsätze bequemer sein als freistehende. Also vorher mal ausprobieren.
Frauen haben doch meist große Handtaschen dabei. Würde Dir raten, ein Paar flache Schuhe einzupacken, damit Du für die Zeit vom Locationwechsel auch die Schuhe wechseln kannst.
Gruß Schuhtist

Es gibt doch...
... jede Menge schicke Ballerinas, die können richtig edel aussehen und haben ja auch keinen Absatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 10:34

Hi
ich denke auch das dann ballerinas sehr gut passen die gibts ja in viele verschiedene Variationen und sind auch nicht so teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 13:35

Ist vielleicht kurzfristig keine Lösung aber langfristig
würde ich mit den Absätzen üben, damit du damit auch mal weg gehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen