Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe,...........

Welche Schuhe,...........

23. September 2008 um 15:16

soll ich anziehen ???

Ich bin mit meinem Partner am Samstag zu einer Feier bei seinem Chef eingeladen. Für diesen Tag habe ich mir
einen wadenlangen engen Rock in beige (fast schon ein Hobbleskirt) gekauft. Dazu werde ich ein schwarzes Korsett tragen welches man (Frau) auch ohne Oberteil tragen kann. Dazu wollte ich schwarze Nahtstrümpfe tragen.

Nun zu Euch, was für Schuhe empfehlt ihr mir ?? Hohe Absätze bin ich gewohnt, das soll nicht das Problem sein........
Aber was ist mit dem Rest,.....?? offen ? zu ? rund ? spitz ?
??????

Bitte helft mir.

LG
Donata

Mehr lesen

23. September 2008 um 16:24

Kleiner Tipp am Rande
Hallo Donata,

es ist mehr ein Meta-Tipp denn ein tatsächlicher. Ich würde Dir raten, bei einer Einladung zum Chef Deines Partners zu versuchen, nicht besser, sexier, erotischer, schöner, was auch immer als die Gastgeberin auszusehen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, daß Du hinreißend in dem beschriebenen Outfit aussiehst, so könnte es beim Gastgeber durchaus den Eindruck erwecken, eine leidenschaftliche und sinnliche Person zu sein -- und ungewollte Aufmerksamkeit auf Dich lenken. Aber Du kennst Deinen Partner, seinen Chef und die Situation bestimmt besser, also sieh es mir bitte nach, wenn ich voll daneben liegen sollte

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 9:17

So ähnlich ,
habe ich auch schon tendiert.
Danke erst einmal für Eure Tipps. Ich habe auch ein wenig Angst "overdressed" zu sein, aber ich will auch nicht wie Frau Flodder daher kommen, ist vielleicht schwer den Spagat zu schaffen.
Als Alternative zu den abgerundeten Pumps, habe ich noch ein Paar PeepToes so ca. 11 cm hoch, was meint ihr, kann ich dabei noch Nylons trage ??

LG
Donata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:36

Dazu eher keine Nylons
dazu passen Nylons nicht so gut wie ich finde. Es kommt auch drauf an wo die Party ist. Ist das ein privates Essen bei dem Chef, oder ist das eine Gartenparty, oder in der Firma, oder Cocktailparty mit vielen Leuten? Das würde ja fast immer andere Schuhe bedeuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 13:05

Und ...
... wofür hattest Du Dich nun entschieden? Und wie kam's an?

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:06

Schuh-ampel
Ich hab grad ein lustiges Video gefunden, das Schuhe in Kombination mit verschiedenen Outfits zeigt.
Konntest Du Dich denn für ein paar Schuhe entscheiden`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:09

Schuhampel
Sorry, hier ist natürlich auch der link zu dem video: http://www.mytutor-video.com/play.php?vid=710

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen