Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Schuhe...

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 22:36
N
nadine_11892681
26.07.07 um 21:16

... würdet ihr zu einer dunkelbraunen Jeans tragen (habe mir jetzt tatsächlich eine zugelegt )? Danke für eure Tips! LG, Sanna

Mehr lesen

S
saida_12358753
26.07.07 um 21:17

LOL
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich liebe Braun und wollte auch immer so eine Hose haben, aber bei den Schuhen wusste ich auch nicht wirklich weiter

Gefällt mir

A
an0N_1217471499z
27.07.07 um 16:21

Is nicht so schwer
du nimmst schuhe die den gleichen braunton haben wie deine hose.
die gibts von hilfiger, lacoste und högl.
es muss ja nicht ganz die gleiche farbe sein kann ja auch dunkler sein.
aber bitte keine schwarzen schuhe. *kotz*
ok
glg

Gefällt mir

N
nadine_11892681
27.07.07 um 21:45
In Antwort auf an0N_1217471499z

Is nicht so schwer
du nimmst schuhe die den gleichen braunton haben wie deine hose.
die gibts von hilfiger, lacoste und högl.
es muss ja nicht ganz die gleiche farbe sein kann ja auch dunkler sein.
aber bitte keine schwarzen schuhe. *kotz*
ok
glg

Hallo raindrop
das was du schreibst (Hilfiger, Lacoste etc.) hört sich nach Sneakers an. Was passt sonst vom Stil her dazu? Was vielleicht ein bisschen femininer ist... LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270251699z
28.07.07 um 1:18
In Antwort auf saida_12358753

LOL
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich liebe Braun und wollte auch immer so eine Hose haben, aber bei den Schuhen wusste ich auch nicht wirklich weiter

Cremefarben
passen optimal dazu! Gibts in Millionen Schuhgeschäften da braucht man nicht langweilige Hilfiger oder Lacoste Marken denen man den Preis sowieso nicht ansieht!

Gefällt mir

I
izile_12054494
29.07.07 um 13:17

Cremefarbene....
... oder beigefarbene Pumps passen optimal zu braunen Hosen. Wenn die Hose länger ist und sie bei Absatzschuhen über die Ferse fällt (also den Absatz fast verdeckt - und das sollte sie), dann sind spitze Schuhe angebracht. Schuhe mit runden Kappen verkürzen optisch das Bein.

LG, S.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217471499z
29.07.07 um 20:19
In Antwort auf an0N_1270251699z

Cremefarben
passen optimal dazu! Gibts in Millionen Schuhgeschäften da braucht man nicht langweilige Hilfiger oder Lacoste Marken denen man den Preis sowieso nicht ansieht!

Tja naja
ich trage nur hilfiger oda lacoste schuhe. aber sicher KEINE turnschuhe die sind ätzend.
aber sowie sich das bei euch anhört legt ihr keinen wert auf marken oder qualität.
es gibt auch ganz sexy miu miu schuhe.
die sind echt hip.
aber anscheinend nichts für euch

Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
29.07.07 um 21:54
In Antwort auf an0N_1217471499z

Tja naja
ich trage nur hilfiger oda lacoste schuhe. aber sicher KEINE turnschuhe die sind ätzend.
aber sowie sich das bei euch anhört legt ihr keinen wert auf marken oder qualität.
es gibt auch ganz sexy miu miu schuhe.
die sind echt hip.
aber anscheinend nichts für euch

Na, wir wollen...
.... doch nicht unsachlich werden.... Bloß, weil jemand keine Hilfiger- oder Lacosteschuhe trägt, heißt das nicht, dass man keinen Wert auf Qualität legt. Man muss keinen Wert auf Marken legen, um hip zu sein. Und dass die Markenschuhe die besten sind, halte ich auch für ein Gerücht. Sie sind teuer. Aber qualitativ hochwertig? Nicht, wenn sie von Hilfiger, Lacoste oder Miu Miu sind.... Da gibt es bessere Marken.

Nichts für ungut.

Gefällt mir

N
nadine_11892681
29.07.07 um 23:57
In Antwort auf izile_12054494

Na, wir wollen...
.... doch nicht unsachlich werden.... Bloß, weil jemand keine Hilfiger- oder Lacosteschuhe trägt, heißt das nicht, dass man keinen Wert auf Qualität legt. Man muss keinen Wert auf Marken legen, um hip zu sein. Und dass die Markenschuhe die besten sind, halte ich auch für ein Gerücht. Sie sind teuer. Aber qualitativ hochwertig? Nicht, wenn sie von Hilfiger, Lacoste oder Miu Miu sind.... Da gibt es bessere Marken.

Nichts für ungut.

Nun ja,
ich habe selber ja auch Lacoste und Hilfiger-Schuhe. Aber das sind eben Sneakers - daher meine Assoziation. Aber im Moment hab ich halt eher mal Lust auf was Anderes, nicht so sportlich LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige
P
parvin_12923746
30.07.07 um 3:31
In Antwort auf nadine_11892681

Nun ja,
ich habe selber ja auch Lacoste und Hilfiger-Schuhe. Aber das sind eben Sneakers - daher meine Assoziation. Aber im Moment hab ich halt eher mal Lust auf was Anderes, nicht so sportlich LG, Sanna

Also...
ich würde auch tippen für die Cremenfahrben oder beije... nichts dunkleres als das Jeans selber (eben keinen schwarz!)...
Uhm.... und was würdest du meinen zu goldene sandale? oder ballerina? goldenen gürtel und cremfahrbige Oberteil... vielleicht gefälls es dir nicht aber ich finde gold und braun gar nicht so schlecht! bei der Tasche kannst du dann varieren, braun und crem oder braun und gold oder crem und gold oder eintönig...

LG

Gefällt mir

M
melek_12137530
01.08.07 um 22:36

Hmmm...
wenn es eine röhre ist würde ich dir beige chucks empfehlen

LG

Gefällt mir

Welche Schuhe passen zu mir? Dieser Test verrät es!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige