Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe darf ich als Mann

Welche Schuhe darf ich als Mann

7. Februar 2007 um 7:05

in der öffentlichkeit tragen?Dürfen es Pumps und Balerinas sein?Und wie hoch und welche Form dürfen dann sie Absätze dann haben?

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 10:25

Ja du darfst Damenschuhe anziehen
Ja du darfst Damenschuhe anziehen

Aber bitte nicht mit zu hohem Absatz meiner Meinung nach nur maximal mit ca. 4 cm Höhe alles andere sieht tuntig aus und bitte keine dünnen Absätze sondern breite Absätze das sieht dann sehr gut aus.
Es dürfen dann auch Pumps oder Ballerinas sein die schauen auch bei Männern sicher sehr gut aus nur wie gesagt ohne Pfennig Absätze das sieht nicht gut aus bei Männern
Sonst kann ich nur sagen trau dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 10:30
In Antwort auf anna6464

Ja du darfst Damenschuhe anziehen
Ja du darfst Damenschuhe anziehen

Aber bitte nicht mit zu hohem Absatz meiner Meinung nach nur maximal mit ca. 4 cm Höhe alles andere sieht tuntig aus und bitte keine dünnen Absätze sondern breite Absätze das sieht dann sehr gut aus.
Es dürfen dann auch Pumps oder Ballerinas sein die schauen auch bei Männern sicher sehr gut aus nur wie gesagt ohne Pfennig Absätze das sieht nicht gut aus bei Männern
Sonst kann ich nur sagen trau dich.

Hast du
Das Bild in meinem Profil angesehen?Das sind meine Lieblingsschuhe.Die darf ich deiner meinung nach ja nicht öffentlich tragen da es tuntig aussieht,ist das richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 21:28

Warum fragst du?
Also, ich verstehe es nicht. Dir müßte doch klar sein, daß Dein Beitrag seltsame Antworten hervorruft. Abgesehen von einigen Ausnahmen (mir inklusive) vielleicht, die sich nicht daran stören, wenn auch Männer Damensachen tragen, werden die meisten Frauen hier wieder blöd meckern. Das hat sich in den vergangenen ähnlichen Beiträgen doch schon zur Genüge feststellen lassen.

Habe mir gerade mal Dein Foto angeguckt. Wenn Du diese spitzen Pumps mit Deinen Arbeitsjeans trägst, würde ich sagen, das sieht nicht gut aus. Wenn Du schon modisch sein willst, solltest Du Dir auch etwas Mühe geben. Kauf Dir doch mal eine passende Jeans oder Stoffhose. Männer, die z.B. Damenschuhe tragen möchten, machen einfach vieles dadurch verkehrt, indem sie die Kleidung nicht richtig kombinieren können.

Kannst Dir ja mal was Günstiges zulegen, z.B. von H&M oder so. Dann mach' nochmal ein neues Foto.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 0:45

Trag was gefällt!
Ich verstehe echt nicht, warum hier andauernd gefragt wird, ob und was man(n) tragen darf und was nicht.
Man, schwert euch doch einfach nen Dreck darum, was die anderen denken, zieht das an, was EUCH gefällt.
Wenn einer guckt, blöd grinst oder nen dummen Kommentar abgibt, mein Gott, das ist doch echt absolut egal, nimms gelassen, zuck mit den Schultern und geh weiter. Selbstbewusstsein!
Also, wenn du deine lieblingspumps so gern magst, dann trag sie auch, trag sie wann und wo du willst und lass dich nicht von irgendwelchen Sprüchen verunsichern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 18:15
In Antwort auf tye_12090854

Hast du
Das Bild in meinem Profil angesehen?Das sind meine Lieblingsschuhe.Die darf ich deiner meinung nach ja nicht öffentlich tragen da es tuntig aussieht,ist das richtig?

Mann darf alles!
hallo Dieter40

du kannst die Schuhe tragen die dir gefallen es gibt noch kein Gesetz was es dir verbietet, und dieses Tunten oder schwul gelaber kannst du getrost in der pfeife quarzen. diese Leute haben einfach keine ahnung und definieren alles was weibliche kleidung beim Mann ist als schwul oder tuntig, die haben einfach zuviel Charlys tante geguckt und vergleichen es mit unserer neigung, ich trage auch schon seit jahren Damenschuhe vom Pumps bis zum Stiefel mit breiten oder mit Pfennigabsatz trozdem bin ich 100% hetero trage halt gerne solche schuhe und das lasse ich mir von niemanden nehmen weder von der Gesellschaft noch von irgend welchen sprücheklopfern.


lg damenschuhträger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 22:17

Lebe Dein Leben...
Ich kann euch sagen warum andauernd die Fragerei hier stattfindet.
Unsere Gesellschaft ist so eintönig und grau geworden so egoistisch und langweilig.
Wenn man anders ist oder Kleidet sich anders , wird getuschelt es wird mit dem Finger auf einen gezeigt. Man wird ausgeschlossen und anders behandelt. Ich komme aus einer Kleinstadt und habe Freunde die schwul sind. Sie mussten denn Wohnplatz wechseln. Dann überlegt man sich zehnmal ob man das an die große Glocke hängen soll.
Ich bin auch der Meinung man sollte alles anziehen können was man mag. Mit High Heels für Mann angefangen.
Aber jemanden zu sagen: Mach das!! Ohne zu wissen wie der jenige sich fühlen wird oder vielleicht sich schon gefüllt hat, in diesen Situationen. Ist einfach nicht fair dem gegenüber.
Aber Dieter40 lass dir noch eins sagen.
Du hast nur ein Leben, lebe es und genieße es egal wie Hauptsache Du bist Glücklich!
L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club