Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche schuhe bei kräftigen beinen?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 13:53
S
sian_12315323
02.05.07 um 13:12

hallo,
ich möchte gern wissen welche schuhe ich zu den ganzen süßen sommerkleidern tragen kann.
(ich trage sie in etwa knielang)
da meine beine nicht gerade modelbeine sind, sondern eher durchschnittlich...vielleicht auch etwas kurz , weiß ich nicht so recht.
ballerinas machen sie glaub ich noch kürzer, oder?
zu hoch sollten sie aber auch nicht sein.
ihr seht, das ist gar nicht mal so einfach.
ich danke euch jetzt schon für eure ratschläge.

einen schoenen tag noch
julia

Mehr lesen

K
kunna_12317662
02.05.07 um 18:38

Hallo.
Bei eher kräftigen kurzen Beinen würde ich Keilabsätze tragen - am besten in Schwarz undn edel. Hier musst du Geld investieren, denn viele Keilabsatz-Sandalen sehen schnell billig aus. Diese Absätze verschlanken die Waden und strecken. Du kannst auch Peeptoes ausprobieren, hier bin ich mir nicht sicher, ob sie dir stehen. Schade, dass kein Winter ist sonst hätte ich dir Ankleboots empfohlen. Meiden solltest du jedenfalls Riemchensandaletten - tragen am Knächel auf.

Gefällt mir

A
an0N_1252966699z
05.05.07 um 21:23
In Antwort auf kunna_12317662

Hallo.
Bei eher kräftigen kurzen Beinen würde ich Keilabsätze tragen - am besten in Schwarz undn edel. Hier musst du Geld investieren, denn viele Keilabsatz-Sandalen sehen schnell billig aus. Diese Absätze verschlanken die Waden und strecken. Du kannst auch Peeptoes ausprobieren, hier bin ich mir nicht sicher, ob sie dir stehen. Schade, dass kein Winter ist sonst hätte ich dir Ankleboots empfohlen. Meiden solltest du jedenfalls Riemchensandaletten - tragen am Knächel auf.

Tipp
keilabsatz ist kein schlecher anfang und perfekt wäre es dann noch mit schnüren die du dir um die waden bindest.du weißt schon so kreuzweise und so.. voll trendy. aba ja nicht zu eng schnüren !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sian_12315323
14.06.07 um 13:53
In Antwort auf kunna_12317662

Hallo.

Danke
Hallo, also danke erstmal für eure ratschläge. habe mir jetzt auch mal die empfohlenen schuhe zugelegt. naja, ich bin dabei mich dran zu gewöhnen.

liebe grüße
julia

Gefällt mir

Anzeige