Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe behalten?

Welche Schuhe behalten?

21. August 2012 um 16:23

Habe mir diese Schuhe bestellt... welche soll ich behalten?

http://www.zalando.ch/gabor-pumps-black-ga111a066-802.html

http://www.zalando.ch/gabor-pumps-black-ga111a065-802.html

Mehr lesen

22. August 2012 um 7:54

?
Habe ich es richtig erkannt: Diese beiden Modelle sind bist auf die Absatzhöhe ident? Einer hat 6cm Absatz, der andere 8cm?

Es sind beide schön. Beide gefallen mir. Sollen lt. Beschreibung auch gut und angenehm zu tragen sein. Würde die Entscheidung eher von den folgenden Faktoren abhängig machen:
1. Wie gut bist du gewöhnt und geübt, höhere Absätze zu tragen (wobei auch 8cm nicht wirklich viel sind)?
2. Wie groß bist du?
3. Möchtest du lange und weite Strecken darin laufen?

Ich persönlich würde die mit 8cm behalten, denn mit 8cm kann ich lange und gut laufen (trage öfter höhere Absätze) und habe von der Größe kein Problem, manchen über den Kopf zu wachsen. Und höhere Absätze finde ich einfach femininer, wobei 8cm eh auch noch im unteren Bereich angesiedelt ist.

Nur wenn du noch nicht so geübt mit höheren Absätzen bist, oder bereits eine Größe von 190 cm hast, oder generell ein Problem mit den Füßen hast, oder du sehr viel darin laufen möchtest und dir 8cm dazu zu viel sind, würde ich dir die 6cm empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen