Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe auf Knielangen Rock?

Welche Schuhe auf Knielangen Rock?

1. September 2004 um 1:33 Letzte Antwort: 4. September 2004 um 22:51

Klar...offene, aber was machen, wenn es draußen zu kalt ist?

Ich zieh dann immer kniehohe Stiefel an, aber ich würd gerne mal wissen, was am besten aussehen würde...

Mehr lesen

2. September 2004 um 10:17

Es geht auch anders...
neben Kniehohen Stiefeln sehen meiner Ansicht nach auch klassische Schuhe, die nicht so spitz sind und ein bisschen Absatz - 3-5 cm - haben, supergut aus. Vorausgesetzt natürlich, daß Deine Beine entsprechend geformt sind.

Auf jeden Fall ist es dann eine Feinstrumpfhose unbedingt angesagt.
Farbe je nach Geschmack aber keinesfalls zu hell.

Liebe grüße
Chri76de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2004 um 14:41
In Antwort auf apollo_11979730

Es geht auch anders...
neben Kniehohen Stiefeln sehen meiner Ansicht nach auch klassische Schuhe, die nicht so spitz sind und ein bisschen Absatz - 3-5 cm - haben, supergut aus. Vorausgesetzt natürlich, daß Deine Beine entsprechend geformt sind.

Liebe grüße
Chri76de

Das sehe ich auch so,
aber bei meinem knielangen, schmalgeschnittenen Jeansrock weiß ich in der Übergangszeit immer nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll!

Turnschuhe dazu finde ich unmöglich! Im Sommer hatte ich jetzt dazu etwas höhere Holzpantoletten oder eben auch hohe Riemchansandalen an. Und im Winter natürlich lange Stiefel, aber jetzt dann?

Liebe Grüße

Linnchen

2. September 2004 um 16:38
In Antwort auf visnja_11914936

Das sehe ich auch so,
aber bei meinem knielangen, schmalgeschnittenen Jeansrock weiß ich in der Übergangszeit immer nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll!

Turnschuhe dazu finde ich unmöglich! Im Sommer hatte ich jetzt dazu etwas höhere Holzpantoletten oder eben auch hohe Riemchansandalen an. Und im Winter natürlich lange Stiefel, aber jetzt dann?

Liebe Grüße

Linnchen

Mein Tip
ich trage zu meinen Röcken gerne Sabots - z.B. mit Jeanseinsätzen und auch kittfarbene mit 5-6 cm , habe auch ein paar klassisch schwarze, mit 9 cm dünnem Absatz. Ist nicht so kühl wie Sandaletten, und sieht klasse aus !
Sonja

3. September 2004 um 0:25
In Antwort auf lallie_12886611

Mein Tip
ich trage zu meinen Röcken gerne Sabots - z.B. mit Jeanseinsätzen und auch kittfarbene mit 5-6 cm , habe auch ein paar klassisch schwarze, mit 9 cm dünnem Absatz. Ist nicht so kühl wie Sandaletten, und sieht klasse aus !
Sonja

Was sind Sabots?
Ich habe diesen Begriff noch nie gehört...welche Art von Schuh ist das?

3. September 2004 um 0:27
In Antwort auf apollo_11979730

Es geht auch anders...

Liebe grüße
Chri76de

Ich find das sieht zu brav und schick aus
Ich bin gerade mal 20 und ich finde, dass macht so alt...oder ist das nur Einbildung?

3. September 2004 um 9:13
In Antwort auf anneka_12944881

Was sind Sabots?
Ich habe diesen Begriff noch nie gehört...welche Art von Schuh ist das?

Sabots...
...sind Schuhe, welche hinten eine "offene" Ferse haben.

Sozusagen ein Schlüpfschuh.

Grüße,
Igelmännchen (der sich manchmal über das Schuhwerk der Damen wundert

3. September 2004 um 13:07

Die Lösung!?
Ich empfehle auf einen Knielangen Rock,
wie gesagt offene Sabots, jedoch schicker
sind auf jeden Fall Pumps, mit Knöchelriemchen, sie machen tolle Beine und
es sieht supersexy aus, und elegant dazu.
Stiefel würden natürlich auch dazu passen, aber nur wenn noch ca 10 cm. deiner Beine rausschaut, ansonsten Tabu! Viel Spass und Glück!

Lexey

4. September 2004 um 22:51

!
ich würde sneckers/turnschuhe anziehen.es gibt sie in allen farben. abends würde ich (glitzer)turnschuhe anziehen. oder ballerina.vielleicht hilft dir das weiter!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook