Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Sandalen für Männer???

Welche Sandalen für Männer???

28. März 2017 um 23:03

Hallo Zusammen,Ich denke es ist nicht allzu üblich, dass hier Männer schreiben, aber ich hab trotzdem mal eine Frage in die Runde der Damen hier.


Ich habe vor, mir für diesen Sommer offene Schuhe (Sandalen oder ähnliches) zu kaufen, um mir für die heißen Tage etwas Erleichterung zu verschaffen. Deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr zu solchen Schuhen an uns Männer steht und welche ihr empfehlen würdet aus eurer Sicht. Gepflegte Füße und keine Socken natürlich vorausgesetzt. Sollte man eher ein paar Leder Riemensandalen, oder lieber etwas in Richtung Birkenstock nehmen? Was haltet ihr für uns als beste Variante, oder geht das gar nicht mit offenen Schuhen an uns Männer? Bin auf viele Meinungen gespannt.

Mehr lesen

29. März 2017 um 8:30

Ich persönlich mag offene Schuhe überhaupt nicht. Wenn schon, dann wie Du schreibst ohne Socken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 9:15

Hallo,

offene Schuhe bei Männern sind immer ein ganz spezielles Thema. Wenn offene Schuhe, dann unbedingt auf gepflegte Füße achten. Von Birkenstock o.ä. bin ich persönlich gar nicht begeistert. Ich finde Espadrilles immer eine gute Alternative - sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getragene Feinstrumpfhosen
Von: netterkerl1985
neu
29. März 2017 um 2:13
Suche eine bestimmte Tasche
Von: lukas0998
neu
28. März 2017 um 17:02
High Heels per Skype
Von: shoefanbln
neu
28. März 2017 um 12:02
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen