Forum / Fashion & Trends

Welche Rocklänge bei längeren Röcken

Letzte Nachricht: 12. September 2005 um 10:48
03.09.05 um 12:52

Hallo,

hab mal ne Frage, welche Länge ein Rock haben sollte/kann, um nicht "unmöglich" auszusehen.
Dabei geht es mir um die längeren Röcke, also länger als knielang. Ich persönlich finde zB, daß Röcke, die den Unterschenkel nur zu 50% bedecken, nicht gut aussehn... gibt es eine Länge zwischen knie- und knöchellang, die man tragen kann, ohne daß man sagt "sieht unmöglich aus"?

Gruß

Mehr lesen

04.09.05 um 21:28

Verbreitet sind..
..."overknee-röcke".

also etwa eine handbreit unterm knie haben die die Kante.

oder eben knöchellang, wobei es auch 7/8 hosen gibt, die gut aussehen, sollte auf röcke eigentlich übertragbar sein...*grübel*

oder nimm einen asymetrischen kock, der an der einen seite länger ist als an der anderen und somit z.b. nur das LINKE bein bedeckt, das rechte aber freilässt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.05 um 10:48

Also
ich habe diesen Sommer bei H&M viele lange Röcke gesehen, die so aus einem gerafften Stoff waren.
Hippi halt Die gehen bis zu den Knöcheln...
Mir gefällt das total, aber es kann halt nicht jeder tragen
Ich jedenfalls nicht.
Bei Frauen die eher sehr schlank sind sieht das super aus,- hab ich gesehen. Aber ich habe halt mehr "die kurvige Figur" mit ausladenden Hüften... (was nicht schlecht ist Aber bei mir würde das echt blöd rüber kommen.
Ich würde total fett aussehen und das ungerechtfertigt )).
Denke es kommt total auf die Figur an...

LG

Gefällt mir