Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Rocklänge bei 163cm und 'nem Bäuchlein

Letzte Nachricht: 29. September 2007 um 14:41
R
rsza_12643884
15.04.07 um 21:52

Hey ihr Lieben! Da ja jetzt wieder der Frühling zum Rocktragen lockt, würde ich euch gerne mal fragen, welche Rocklänge für mich geeignet wäre! Ich kenne mich da leider nicht so aus.. Also, wie schon in der Überschrift steht, bin ich 163cm klein, dementsprechend habe ich relativ kurze Beine, welche aber nicht dick sind.. Problemzone ist eher mein Bäuchlein
Also, ich bin gespannt

Mehr lesen

J
jerome_12955486
23.05.07 um 6:22

Rocklänge....
hallo schäfchen,
naja,wenn deine beine nicht so dick sind, kannst du doch einen rock, oder auch ein kleid bis zum knie ,wenn nicht sogar einen mini,aber keinen supermini tragen,denke das sieht bestimmt hübsch aus.das bäuchlein lässt sich sehr schön mit einem kleid kaschieren,habe auch einen bauch,da klappt das mit nem kleid wunderbar,oder einen rock und ein locker fallendes oberteil drüber,farblich solltest du vielleicht etwas gedecktere töne wählen, also nichts weisses oder grell helles,am besten probiere es aus,dann wirst du sehen was dir am besten gefällt und das solltest du tragen,nicht was andere dir vorschreiben,dir muss es gefallen und du musst dich darin wohlfühlen.

Gefällt mir

A
an0N_1255260799z
01.08.07 um 1:01

Hyper Mode
Hey,
Ich finde du kannst alles tragen kily minogue ist noch kleiner und trägt die kürzesten Minis.
Falls du dich für Mode interessiert schreib mich einfach an dann stelle ich dir meine Kollektion vor, da findest du bestimmt schicke Sachen.

LG streetlinex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laima_12552608
29.09.07 um 14:41
In Antwort auf an0N_1255260799z

Hyper Mode
Hey,
Ich finde du kannst alles tragen kily minogue ist noch kleiner und trägt die kürzesten Minis.
Falls du dich für Mode interessiert schreib mich einfach an dann stelle ich dir meine Kollektion vor, da findest du bestimmt schicke Sachen.

LG streetlinex

Mode
Hey schaut mal rein http://www.modetrend4.de
Hyper ist eine neue Marke in Deutschland

Gefällt mir

Anzeige