Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Röcke bei der Hitze?...lieber ohne slip....oder nicht?

Welche Röcke bei der Hitze?...lieber ohne slip....oder nicht?

3. Juli 2015 um 9:53

ich trag bei der Sauhitze im Moment am liebsten ausgestellte oder etwas schwingende Miniröcke oder kurze Faltenröcke...oder auch einfach ein Longshirt..welche Röcke tragt ihr bei dem Wetter am liebsten? Tragt ihr bei dem Wetter noch einen slip drunter oder eher nicht...ich hab letzteres gelassen, fand den Slip doch überflüssig.....ohne ist das Tragefühl vom Rock doch wesentlich angenehmer find ich....

lg
christina

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 22:03

Ohne Slip?
Also ich fühle mich schon zuhause wenn ich ohne Slip rumlaufe unwohl, ich glaube ich könnte da noch nicht mal vor die Haustür, aber jedem das seine. (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 23:12

.
ich trage eigentlich nur jeans Hotpants. ab und zu mal einen rock oder Kleid. dann eher kurze weite faltenröcke mit slip. ohne fühl ich mich ein unwohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 21:22

Wg. der Hitze nicht
Ob Du jetzt einen Strin drunter hast oder nicht ändert bei der Hitze auch nichts. Aber ich fühle mich mit String wohler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 15:47

Jeansminis
Bei großer Hitze trage ich am liebsten ganz kurze Jeansminis mit hautfarbenen unverstärkten 8-10den Feinstrumpfhosen und hohen Sandaletten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 19:35

Ohne slip
ist für mich im Sommer kein Problem.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:12
In Antwort auf sewepb

Ohne slip
ist für mich im Sommer kein Problem.

Das
wäre für mich auch kein problem,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:14

Schwingender mini ohne höschen finde ich interessant
.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 1:36

Jetzt
Ist es endlich wieder warm genug für Röcke bzw. Miniröcke. Den Slip lasse ich nur weg wenn ich nicht in die Schule gehe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:53

Mein Beitrag
war ja vom juli letzten jahres wo es mal eine zeitlang seeehr heiß war,
jetzt bei dem wetter trag ich natürlich immer eine 20-den nylonstrumpfhose unterm rock/minirock/longshirt...im sommer normal auch..aber da gabs letztes jahr einige tag bei uns da hatte es 36 grad in münchen..da wars auch für eine dünne nylonstrumpfhose zu heiß..darum blieb ich unterm rock blank was bei der hitze sehr angenehm war...das nur zur erklärung
lg
christina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 14:50

Röcke
Also ich trage am liebsten leichte bedruckte leicht ausgestellte Röcke. Die gehen meist bis kurz übers Knie. darunter trage ich, wegen der Optik meist dünne Feinstrumpfhosen. Wenns ganz heiß wird, trage ich halterlose Feinstrümpfe und lass schon mal den Slip weg. Ist einfach toll wenn man da mal etwas Luft zwischen die Beine bekommt. VG Mona

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 13:57

Ich freue mich
auf jeden warmen Tag wo ich nicht auf Arbeit gehen muss, da gehe ich unten ohne, obwohl ich es gewohnt bin, Gummihöschen drunter zu tragen, also ruhig auch wenn ich schwitze, aber ohne Slip ist das Beste!
Henrietta

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:42

Trage auch gern weitschwingende  Röcke für meine Fotoshootings...die passen gut in die Zeiten der sechizger Jahre hinein..vor allen Dingen kann ich vieles dazu ausprobieren..ob Bluse, kittel oder Schürze und Pullover oder Shirt alles läßt sich prima kombinieren...in den sechzigern trug Frau aber auf jedenfall ein Höschen darunter auch bei Hitze..also ich trage immer einen Baumwollslip unter meinen Koselett...das ist einfach bequemer..dann auch gern
eine Feinstrumpfhose oder haltelose Stümpfe zum anstrapsen...im Sommer gern leichte Sandaletten  an den Füßen...mit kleinem Absatz 3-4 cm..so fühlt sich die Hausfrau wohl
auch bei großer Hitze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuhe mit Zehendecollté (toe cleavage)
Von: elenoir1984
neu
20. Januar 2017 um 13:06
Samstag Tattoo gestochen heute bemerkt das die schwarzen linien angehen
Von: bella61510
neu
19. Januar 2017 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen