Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Pullis tragt ihr im Winter??

Welche Pullis tragt ihr im Winter??

31. Oktober 2005 um 21:23 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 13:20

hallo,
ich habe bisher noch keine schönen sexy pullis für den winter gefunden.

Tragt ihr denn im Winter nur Strick- oder Rollkragenpullis
möchte mich auch in der kalten Jahreszeit hübsch und sexy keiden, komme noch gar nicht vom sommer weg, da ich die sonne und Hitze, incl. Kleider und Minis, Tops usw sehr liebe.

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 23:57

Wer...
...oder was hindert dich denn daran, deine Sommerkleidung auch im Winter zu tragen?

Gefällt mir
1. November 2005 um 8:43

Ich trage viele Rollkragenpullis
Gerade Rollkragenpullis sind doch schön tailliert und betonen die Figur. Ich trage aber auch Blusen mit Strickjacke oder Pullunder.

LG Giuliana

Gefällt mir
1. November 2005 um 8:43
In Antwort auf marija_12156377

Wer...
...oder was hindert dich denn daran, deine Sommerkleidung auch im Winter zu tragen?


Eben, die Mädels auf der Reeperbahn machen das doch auch so

Gefällt mir
1. November 2005 um 9:14
In Antwort auf marija_12156377

Wer...
...oder was hindert dich denn daran, deine Sommerkleidung auch im Winter zu tragen?

Lol
naja für sommerkleidung ist es im winter viel zu kalt...

Gefällt mir
1. November 2005 um 9:15
In Antwort auf an0N_1269871599z


Eben, die Mädels auf der Reeperbahn machen das doch auch so

Sicher
wenn sie sich ne Lungentzündung holen wollen

Gefällt mir
1. November 2005 um 10:02
In Antwort auf amber_12758406

Sicher
wenn sie sich ne Lungentzündung holen wollen


Die sind abgehärtet

Gefällt mir
1. November 2005 um 11:35
In Antwort auf sylvia_11961769

Ich trage viele Rollkragenpullis
Gerade Rollkragenpullis sind doch schön tailliert und betonen die Figur. Ich trage aber auch Blusen mit Strickjacke oder Pullunder.

LG Giuliana

Es gibt
doch so schöne pullis die feiner sind, mit V ausschnitt und und und
hab einige in verschiedenen farben und modellen
oder halt auch blusen oder oberteile mit jäckchen drüber

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:07

...
ich finde rollkragenpullis sehen sexy aus wenn man viel schmuck trägt(lange ketten etc.)zur engen jeans
letizia

Gefällt mir
17. November 2005 um 19:59

Hauptsache warm
Ich trag im Winter sogar sehr gerne Rollkragenpullis, die sind so kuschelig und ein paar Kekse mehr machen sich auch nicht gleich öffentlich bemerkbar. Und ich fühle mich ehrlich gesagt kein bißchen unsexy darin. Es muss ja nicht alles weit ausgeschnitten und knalleng sein, um sexy zu sein. Naja und ausserdem bin ich im Winter im Zweifelsfall lieber ein bißchen weniger sexy als dauerkrank.

Gefällt mir
18. November 2005 um 13:20

Ich habe...
... einen strickpulli, der schulterfrei ist und bis jetzt haben mir schon viele gesagt, es sehe gut aus. ansonsten trage ich rollis mit norwegermuster. ich mag den winter einfach!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers