Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Plateau Pumps!

Welche Plateau Pumps!

1. April 2013 um 13:22

Wie ich in diesem Wochenende in einem Magazin gelesen habe, sind in dieser Saison vor allem Plateau Pumps gesucht.

Da mir leider der Osterhase keine gebracht hat, suche ich mir halt selber welche im Internet. Den für stundenlanges Shopping in diversen Einkaufszentren habe ich einfach keine Zeit.
Gut gefallen bisher haben mir diese:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=GOR20/BSUE&xw=Plateau-Pumps-schwarz

oder auch dieser:
http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Alisha-Veloursleder-Sandalette-schwarz-1342815720?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=26&pos=anchor-4

Das Plateau sollte doch etwas höher sein. Aber der Absatz sollte dafür nicht über 14 cm sein. Denn damit kann man doch nur mehr schwer laufen.

Wie sind eure Meinungen zu meinen beiden Modellen?
Oder würdet ich ein ganz anderes Modell bevorzugen?
Freu mich schon auf eure Meinungen.

Mehr lesen

1. April 2013 um 18:22

Plateau

Also ich finde die ersten, geschlossenen Pumps besser. Sie lassen sich zu allem kombinieren, von der alten Jeans bis zum Businessoutfit. Auch schlechtes Wetter stecken sie besser weg
Unterm Tisch kannst auch mal schnell rausschlüpfen ohne am Riemchen zu fummeln, falls deine Füße mal ne kleine Pause brauchen ;-o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 14:07

Plateaulos
Ich weiß zwar nicht in welchen Magazin du das gelesen hast, aber die Schuhmode geht eindeutig Richtung plateauloser High Heels zurück. Plateau Heels wird es zwar nach wie vor geben, aber immer weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 15:33

Plateau Pumps high heels
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=321097812828&index=2&nav=SEARCH&nid=77135156821

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 14:21

Frühling???
Hallo,
da wir uns in der warmen und farbenfrohen Zeit befinden, die Mode ist auch nicht blass und schwarz - grau, denke ich bei Schuhen mit Plateau eher an diese Richtung...

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Peep-Toes/Buffalo-Plateau-Peeptoe-pink-1342815257/?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&index=1&qnt=1

muss ja nicht pink sein, gibt es auch in gelb

oder diese:
ein nude Ton geht auch immer und passt zu vielen Sommerfarben

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Alisha-Veloursleder-Pumps-camel-1342815343?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=101&pos=anchor-19

toll finde ich auch diese, nicht nur einfarbig

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Buffalo-Lackleder-Pumps-beige-1141417196?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=146&pos=anchor-28


total in wegen der Farbe

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Alisha-Veloursleder-Pumps-blau-1141415888/?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&index=1&qnt=1

eine, wie ich finde schicke Farbkombi

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Alisha-Veloursleder-Pumps-petrol-1141415858/?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&index=1&qnt=1

und zum Schluss noch ein Paar wirklich g...

http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Pumps/Buffalo-Veloursleder-Pumps-schwarz-kombiniert-1141414730?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=219&pos=anchor-42


Dies ist KEINE WERBEKAMPAGNE, lediglich eine Auswahl EINES ONLINESHOPS!
Ich habe nur die Seite aufgegriffen, da dieThemenstarterin auch von dieser Seite Plateuas gepostet hat.
Übrigens, der letzte Link, die kann ich wirklich empfehlen! Sie sind trotz Höhe usw. sehr bequem und lassen sich selbst über einen langen Tag hindurch sehr gut tragen. Ich möchte sie nicht mehr missen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 12:21

Schuhe
http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Peep-Toes/Buffalo-Plateau-Peeptoe-pink-1342815257/?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&index=1&qnt=1

oder

http://www.mailanda.com/sexy-strass-plateau-pumps-high-heels-wildleder-damen-schuhe.html

oder

http://www.mailanda.com/susse-elegante-perlen-blume-abendschuhe-partyschuhe-brautschuhe-damenschuhe-high-heels-beige-pumps.html

oder

http://www.mailanda.com/damen-schuhe-plateau-abend-party-braut-pumps-high-heels-blume-lace-stickerei-blume-gr-34-39.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 10:38
In Antwort auf natasa_11965376

Schuhe
http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Peep-Toes/Buffalo-Plateau-Peeptoe-pink-1342815257/?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&index=1&qnt=1

oder

http://www.mailanda.com/sexy-strass-plateau-pumps-high-heels-wildleder-damen-schuhe.html

oder

http://www.mailanda.com/susse-elegante-perlen-blume-abendschuhe-partyschuhe-brautschuhe-damenschuhe-high-heels-beige-pumps.html

oder

http://www.mailanda.com/damen-schuhe-plateau-abend-party-braut-pumps-high-heels-blume-lace-stickerei-blume-gr-34-39.html

Deine Schuhauswahl
Hallo, du hast schon tolle schicke Schuhe ausgewählt, doch würde ich persönlich die ersten, von Buffalo, favorisieren da sie auch im täglichen gebrauchzu tragen sind. Die anderen, sind ebenso chic, doch eher für Party oder Abendveranstaltung zu gebrauchen. Da das "Glitzer" oder die doch sehr auffälligen und relativ "großen "Blüten" für mich nicht alltagstauglich sind.

Gruß
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:39

Die Sandalette
sieht extrem raffiniert aus. Auf jeden Fall ein Eyecatcher erster klasse.
Allerdings finde ich die Höhe und das Plateau beim ersten Pumps etwas schöner.
Booh - schwere Entscheidung aber ich denke du kannst mit beiden nichts falsch machen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen