Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Ohrringe sind geeignet?

Welche Ohrringe sind geeignet?

22. August 2008 um 19:49

Hallo ihr Lieben

Vor knapp 4 Wochen habe ich mir meine ersten Ohrringe stechen lassen, ein Loch auf jeder Seite. Nach Angaben der Juwelierin soll ich die Medizinstecker 6 Wochen tragen, danach kann ich mir endlich ein paar Ohrringe kaufen.
Hier liegt auch schon der Punkt meiner Frage: Welche Ohrringe sind nach dem Raustun der Medizinstecker geeignet? Ich will ja nicht dass die Ohrlöcher sich gleich wieder entzünden. Ist Edelstahl okay? Meine Mutter meinte nämlich ich solle erst einmal auf Gold- oder Silberschmuck zurückgreifen, aber soweit ich weiß sind Piercings doch ebenfalls aus Edelstahl.

Vielen Dank im Voraus!

Alison.

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 23:11

TITAN
Pierings sind aus Titan. Wenn du keine Probleme mit den Ohrlöchern hattest und keine Nickelallergie hast kannst du auch Silber oder Gold verwenden. Titan ist halt am besten. Ich würde nur anfangs keinen Modeschmuck (der so grünlich abfärbt) verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 9:23

"welche ohrringe..."
ichwürde auch erstemal lieber auf silber oder gold zugreifen,so wurde mir es nämlich auch gesagt.ansonsten einfach noch mal den juwilier fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen