Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Nagellackfarbe zu roten Peeptoes?

Welche Nagellackfarbe zu roten Peeptoes?

9. November 2008 um 20:13

Ich habe mir neulich rote peeptoes aus samt gekauft und weiss nicht welche nagellackfarbe ich dazu kombinieren soll?

wäre lieb wenn ihr mir helft (:

Mehr lesen

9. November 2008 um 21:00

Darf sich nicht beißen
Mit schwarz, weiß oder Perlmutt machst Du sicher nichts falsch. Bei Rot musst Du den Farbton der Schuhe erwischen sonst KOTZ!
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 17:58

Schwarz
paßt denke ich am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 14:14

Nicht leicht
hi.
ist echt nicht so leicht, hab das selbe problem: kommt natürlich sehr auf das rot an: entweder du triffst es echt genau, oder halt was ganz dunkles oder schwarz.
hab knallrote lackpeeptoes und bin damit extra in die parfumerie gegangen und hab mir roten lack gekauft, der es aber nunmehr echt trifft. falls du ein gutes auge für farben hast, kann auch pink ganz nett aussehen, oder halt eben schwarz.

lg
a-c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:21

Also
Hallo Julchen,

also ich würde dir empfehlen einen roten Lack zu nehmen, der genau zur Farbe deiner Peeptoes passt. Wie meine Vorrednerin schon sagte würde ich dazu die Schuhe mitnehmen und den passenden Lack kaufen.

Sieht dann bestimmt umwerfend aus

Ansonsten würde ich als Kontrast zu roten Peeptoes vielleicht weißen oder schwarzen Nagellack nehmen.

Dennoch gefällt es mir am besten, wenn der Nagellack dieselbe Farbe wie die Schuhe hat.

LG
ballerina1983.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 16:24

Welche Nagellackfarbe zu roten Peeptoes?
Ich würde auf jeden Fall einen Nagellack nehmen, der einen Kontrast zur Farbe des Schuhes hat. Schwarz finde ich allerdings etwas zu hart, und ich würde eher in Richtung weiß auswählen.
Allerdings macht die Auswahl der Farbe auch nur dann Sinn wenn du die Schuhe barfuss trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 18:49

Schwierig
bei Schuhen aus Samt. Je nach Lichteinfall verändert sich die Schattierung. Bei Lackpumps wäre es einfacher, den roten Farbton genau zu treffen. Schwarz finde ich auch zu hart. Ich würd da noch am ehesten zu Perlmutt tendieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 0:28

Am besten
Also wie die anderen schon gesagt haben entwerder du trifst genau den Rot Ton und lackierst deine Nägel so. Oder du lässt sie dir Frenchen was bestimmt die beste Lösung ist weil das fast zur allen schuhen passt. Blau würde vllt auch passen wenn dir das nicht zu verrückt ist aber für Schwarz fände ich den unterschied auch zu groß.
Aber was ganz wichtig ist das du Barfuß die Schuhe trägst sonnst macht das wenig sinn, im Winter vllt hart aber sonnst sieht es einfach blöd aus!

Haste dich den schon für was entschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:18

Alsoo...
..ich hatte die schuhe nun einmal an ( ohne strümpfe versteht sich ) und ich habe meine nägel frenchen lassen und es sah top aus ;D

danke für die tips (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen