Home / Forum / Fashion & Trends / Accessoires: Handtaschen, Brillen / Welche Mütze findet ihr für den Winter schöner?

Welche Mütze findet ihr für den Winter schöner?

26. September 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 18:44

Hallo, ich habe einen tollen Shop gefunden, der so richtig schöne Mützen für den Winter hat. http://perushop24.com/index.php?act=viewCat&catId=27 Welche ist mehr angesagt eine Beanie oder eine Chullo? Naja Mützen sind auch nicht mein Ding, aber im Winter will ich warme Ohren haben

Mehr lesen

30. September 2011 um 15:15

Nichts
mützen gehören einfach nicht zu nem ourfit dazu - erst recht nicht diese Chullos. wenn die ohren warm werden sollen, dann greife ich immernoch zu klassischen ohrenschützern - die kommen dann wenigstens immer noch lustig an und die frisur ist trotzdem nocht zu sehen

Gefällt mir
30. September 2011 um 23:12
In Antwort auf emily_12287169

Nichts
mützen gehören einfach nicht zu nem ourfit dazu - erst recht nicht diese Chullos. wenn die ohren warm werden sollen, dann greife ich immernoch zu klassischen ohrenschützern - die kommen dann wenigstens immer noch lustig an und die frisur ist trotzdem nocht zu sehen

Ohrenschützer
ich würde sagen, dass Mützen nur nicht im Teenageralter angesagt sind, weil ja dann die Haare darunter leiden könnten und man nicht mehr perfekt gestylt ist Aber Ohrenschützer gibt es hier auch http://perushop24.com/index.php?act=viewProd&productId=98

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 11:28

Von den beiden
würde ich zu beanies raten, finde ich persönlich schöner

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 18:44

Beanies
Hast du schon die tollen Handmade Beanies http://www.yourdesignerz.de/Leomaxi:.:15.html gesehen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram