Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Länge ist die Richtige (Röhrenjeans)?

Welche Länge ist die Richtige (Röhrenjeans)?

6. August 2007 um 13:15

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Röhrenjeans bestellen. Weiß aber nicht genau welche Länge. Sollte sie bis zu den Knöcheln gehen oder sollte sie (wenn man z.B. pumps dazu trägt) die Absätze bedecken??
Welcher Look ist denn da der Richtige??

Hatte bisher noch nie eine enge Jeans (trage sonst Bootcut) und kenne mich da gar nicht aus. Wie trägt man also Röhrenjeans??


Danke schon mal für eure Antworten! Lg,Sunnybell

Mehr lesen

6. August 2007 um 13:22

Röhre
Ich würde dir empfehlen beim Kauf bzw. zum Abstecken flache Schuhe anzuziehen und sie so lang zu lassen, dass sie die Ferse bedecken. Wenn du dann mal Absatzschuhe trägst, sieht man halt den Absatz, aber so kann man sie zu jedem Schuh tragen. LG, sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:52
In Antwort auf nadine_11892681

Röhre
Ich würde dir empfehlen beim Kauf bzw. zum Abstecken flache Schuhe anzuziehen und sie so lang zu lassen, dass sie die Ferse bedecken. Wenn du dann mal Absatzschuhe trägst, sieht man halt den Absatz, aber so kann man sie zu jedem Schuh tragen. LG, sanna

Röhre
Ich trage sie immer so das man an Schuhe gerade noch den absatz sehen kann-tres chic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen