Home / Forum / Fashion & Trends / Welche körpchengröße?

Welche körpchengröße?

6. März 2008 um 14:03

hey ich bins lena
ich bin 13 jahre alt und hab jetzt wieder einen freund der aber ein bisschen mehr von mir hält ich hab nur totale angst das meine brüste zu klein sind...
was ist in dem alter normal und wie wars bei euch?
freue mich auf (private nachrichten)
lena

Mehr lesen

8. April 2008 um 0:41

Gar keine?
also ich hatte damals noch keine brüste. gab noch net mal bh's in der grösse. wobei es war beimir auch net üblich bh's zu tragen mit 13. hingegen bei meiner jüngeren schwester (inzwischen 14) trugen alle bhs, selbst jene ohne brüste. scheint wohl jetzt so üblich zu sein.

aber mach dir da mal keine sorgen. gibt welche die haben mit 13 schon mehr brüste als erwachsene und jene die haben noch gar keine.
die entwicklung beginnt eben bei jeder frau anders. einige bekommen ja ihre tage auch schon mit 10 andere erst mit 16.
mach dir da keine sorgen. du bist ganz normal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 17:46

Mach dir da mal keine sorgen
mach dir da mal keine sorgen, die wachsen noch ... ich hatte mit 13 gar nichts und jetzt hab ich 70G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 16:26
In Antwort auf miros_12767329

Mach dir da mal keine sorgen
mach dir da mal keine sorgen, die wachsen noch ... ich hatte mit 13 gar nichts und jetzt hab ich 70G

Du glückliche
was man damit alles anstellen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 20:36
In Antwort auf jarod_12952226

Du glückliche
was man damit alles anstellen kann!

-.-
dämlicher spruch... aber echt mal -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen