Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche kleider passen zu mir ???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2007 um 12:25
A
an0N_1188473499z
17.10.07 um 16:08

hmm hi !!! wollte euch um ein paar tipps bitten also : ich bin 19 175 66 kg ...und hab eigentlich nicht so viel bauch oder so sondern vor allem babyspeck an den hüften :///// ...und weiß nicht so genau was für ein hosenschnitt zu mir passen würde meine mutter meint dass ich schrecklich mit einer hüfthose aussehe, jedoch fast jeder trägt jetzt eine hüfthose was würdet ihr mit raten ???
DANKE

Mehr lesen

A
an0N_1195919499z
17.10.07 um 18:56

Plichte deiner mutter bei
Bitte kauf dir keine Hüfthose, wenn Specki an den Seiten -rausquellt-
Ich seh das ziemlich oft und es sieht echt bescheuert aus, ich denke mir meist, dass eigentlich relativ schlanke mädels, ihr speck noch extra herausquetschen. wie gesagt, ich finds nicht schön.

kauf dir lieber eine höher geschnittene hose, die dir richtig gut passt und lauf nicht dem trend von -allen- hinterher, sei anders, hab deinen eigenen stil und überzeug dadurch

lg

Gefällt mir

S
silva_12127249
18.10.07 um 10:01

Bin ebenfalls bei deiner mutter..
..wenn man die figur nicht hat, sollte man es lieber lassen - sieht schlimm aus. abgesehen davon: derzeit sind hüfthosen out und extrem hochgeschnittene hosen in!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alale_12570580
19.10.07 um 12:25

Nein bitte kein speck
bin auch dafür ne normal hoch geschnittene hose zu kaufen.
am besten mit leichtem bootcut, weil das macht schlanker und ist einfach viel vorteilhafter.
und dann nimm ein schickes längeres top auch ruhig etwas weiter, verdeckt den kleinen bauch und betont deine arme und deine brust.
und dann auch die vorteilhaften beine ;=)
die ganzen mädels mit den röhren - schön und gut, aber nur wenn man richtig dünn ist.

Gefällt mir

Anzeige