Welche klamotten tragt ihr am liebsten?bzw.wo kauft ihr am liebsten ein?
Hallo,ich wollt mal wissen,wo ihr so am liebsten einkauft bzw.was für klamotten ihr am liebsten tragt?
ich persöhnlich kaufe gern bei H&M,weil das nicht so teuer ist..auch ab und zu second hand läden...ZARA ist auch sehr schön,aber zu teuer...
am liebsten kaufe ich bunte sachen,hosen wie röcke mit streifen oder aus cord und fröhliche farben...dazu ohrringe oder lange,bunte ketten...
was tragt ihr gerne?
lg
Mehr lesen
Wo ich einkaufe...
Hey
Ich kaufe total gerne bei esprit aber nur edc , bei P&C und auch gerne bei H&M, weil die Klamotten da halt eigentlich immer in und auch nicht zu teuer sind. Accesoires hole ich mir auch bei H&M oder bei Six!
Ich trag gerne hippie klamotten . wie findet ihr hippies?
Gefällt mir
Hi
also ich kaufe mein LiebLingLaden is Tobakko
sonst geh ich n0ch bei pimkie taLly weiyl einkaufen : )
Gefällt mir
..
Also würd mal sagen ich geh auch so in den Standart Läden einkaufen:
Zara
Kenvelo
Colloseum
Zero
Telly Weijl
Orsay
Pimkie
New Yorker
Und dann diese ganzen kleinen No-Name Läden ihr wisst bestimmt was ich meine...
Gefällt mir
Einkaufen, mein großes Hobby
Also mir scheint im Grunde kann ich das ganze bereits geschriebene nur ergänzen.
Ich kaufe gerne und oft bei Zara. In Spanien gibt es eine tolle Kette - Berschka - bei der ich im Urlaub wieder zugeschlagen habe. Orsay hat sich mächtig gemausert und hat jetzt richitg schicke Sachen.
Außerdem kaufe ich gern im Internet. Wenn mal individuell und lustig sein soll schau ich bei Klamottenshops wie spreelabor vorbei.
Naja die Liste ließe sich endlos fortsetzen...dressforless, soliver usw.
Gefällt mir
Schön stylisch
Hey!
Ich versuche immer stylisch auszusehen, so mixe ich z.B. H&M Ketten mit Ralph Lauren Pullis/Shirts oder ähnlichem.
Was ich auch noch sagen wollte: Im Moment sind ja diese Röhrenjeans wieder sehr modern. Doch bitte nur bei großen, schlanken, langbeinigen Mädels! Oder wie seht ihr das???
Gefällt mir
Da ich..
da ich im new yorker arbeite kauf ich auch meistens dort klamotten =)
ansonsten auch orsay pimki basic.. gute und auch schöne jeanshosen gibts auch im mister jeans lady..
lg=)
Gefällt mir
Schön stylisch
Hey!
Ich versuche immer stylisch auszusehen, so mixe ich z.B. H&M Ketten mit Ralph Lauren Pullis/Shirts oder ähnlichem.
Was ich auch noch sagen wollte: Im Moment sind ja diese Röhrenjeans wieder sehr modern. Doch bitte nur bei großen, schlanken, langbeinigen Mädels! Oder wie seht ihr das???
Trendsetter
Jup, röhrenjeans sind auf jeden Fall wieder in - ich hab natürlich auch eine. Muss aber dazusagen, dass ich auch recht schmal bin und mir nur deshlab traue sowas anzuziehen... War letztens in London und da laufen die alle mit Röhrenjeans rum und natürlich Ballerinas. Außerdem kommen die Herrenwesten und Stilletos mit Mini wieder in Mode. Also los- ich sage nur Shopping =)
Ich liebe es einzukaufen, egal ob bei H&M, Zara, EDC usw. Ich versuche zwar Promis wie z.B. Sienna Miller und Kate Moss zu kopieren, da diese Frauen der absolute Hammer sind, habe aber trotzdem meinen ganz eigenen Stil, zu dem ich auch stehe!
Gefällt mir
Trendsetter
Jup, röhrenjeans sind auf jeden Fall wieder in - ich hab natürlich auch eine. Muss aber dazusagen, dass ich auch recht schmal bin und mir nur deshlab traue sowas anzuziehen... War letztens in London und da laufen die alle mit Röhrenjeans rum und natürlich Ballerinas. Außerdem kommen die Herrenwesten und Stilletos mit Mini wieder in Mode. Also los- ich sage nur Shopping =)
Ich liebe es einzukaufen, egal ob bei H&M, Zara, EDC usw. Ich versuche zwar Promis wie z.B. Sienna Miller und Kate Moss zu kopieren, da diese Frauen der absolute Hammer sind, habe aber trotzdem meinen ganz eigenen Stil, zu dem ich auch stehe!
Ja klar
Einkaufen is was tolles, wer tut das net gern? außer manche Jungs... Also ich trag immer so verschiedene Stilmischungen, und kauf auch in den ganzen Läden, wie New Yorker, H&M, Only, Vero Moda... Manchmal kann man ja zugreifen, aber der Preis spielt ja auch eine große Rolle. Naja aber man weiß ja, dass Shopping ablenkt un dauch glücklich macht!!!
Gefällt mir
Hi
ich geh meistens in ganz unterschiedlichen läden einkaufen... ich geh nciht oft zum h&m weil der stil nicht zu mir passt...ich bin eher die die sich mit strasssteinchen und glitzerzeug abgibt... naja ber so kennst mcih wenigstens jeder...
ich liebe zara, nur ist es zu teuer... schade :_(
und sonst geh cih immer i den einen laden, wo ich den namen leider nciht weiß...
naja, dann ncoh viel spaß und liebe grüße
Gefällt mir
...
Hm, ich kaufe gerne bei H&M, weil es so günstig ist.
Wenn ich dort aber nichts finde (ich liebe schlichte, schöne Klamotten in nicht zu bunten Farben und vernünftigen Stoffen), gehe ich zu Zara, danach zu S.Oliver, Esprit und zu L+T (dort gibt es ja alles Mögliche).
Gefällt mir
Hmmm
Ich glaub ich bin so eher das gegenteil von dir wenns um sachen klamotten geht..^^ ich kauge gerne im colours ein (weiß nich ob ihrs kennt) kaufe oft in Punkshops ein , ich trag eig. auch nur "Punk(klamotten)" und targe eher die farben knalliges pink, hell blau (selten), sons schwarz weiß grau xD, hört sich bestimmt langweilig an, ich find so sieht es aber garnich aus ^^
Gefällt mir
Hehe dieses thema liebe ich
Aii süüße zurzeit trag ich richtig gern streifen..zur zeit find ich die Mode sowieso voll cool..des mit leggins unterm rock...sieht einfach hamma aus..abba es muss auf einem stehen. ich kaufe eigentlich überall wo es klamotten gibt ein.weil ich kreire meinen eigenen style..gut find ich H&M da gibts coole moderne sachen,new yorker ist okayy..abba die sachen hat dort jeden..kp ich kaufe da ein wo es mir passt..zur zeit hat pimkie auch coole sachen..
aber wsas ich richtig geil finde sind HOSENTRÄGER des ist momentan RICHTIG ANGESAGT..hab selbst auch welche und jeder beneidet mich..
ich liebe den STYLE
STYLE IST MAAAYYN LEBEN
Gefällt mir
Am liebsten
vergünstigte markenkleidung. die hält oft länger als billigware. allerdings gibt es auch ausnahmen. manche kleidung vom discouter um die ecke erweist sich mit etwas glück als goldenes schnäppchen.
Gefällt mir
Ja klar
Einkaufen is was tolles, wer tut das net gern? außer manche Jungs... Also ich trag immer so verschiedene Stilmischungen, und kauf auch in den ganzen Läden, wie New Yorker, H&M, Only, Vero Moda... Manchmal kann man ja zugreifen, aber der Preis spielt ja auch eine große Rolle. Naja aber man weiß ja, dass Shopping ablenkt un dauch glücklich macht!!!
..
Also.. Zara ist doch echt nicht teuer! Ich kaufe viel bei Zara und H&M ein.. für mich gibt es dort kein Preisunterschied.. Vllt kostet bei H&M ne Hose 39,95 und bei zara 49,95.. aber sonst?! Ich würde dann schon eher sagen das Mango etwas teurer ist..
Liebe Grüße Emily*
Gefällt mir
Ich
kaufe gerne bei H&M, Zara und Mango. Orsay geht so, aber Pimkie find ich ganz schrecklich.
Ich liebe bunte und verspielte Sachen, lange Ketten und Ohrringe.
Finde Röhrenjeans mit Ballerinas ganz toll, leider bin ich nicht so schlank und langbeinig dass es gut aussehen würde ;-(
Ausserdem mag ich gerne lange T-Shirts, Chucks und Vans.
Gefällt mir
H&M FOR PRESIDENT!
also ich persönlich LIEEEEEBEEEE H&M. evtl bin ich süchtig kann sein... zara mag ich auch und ab und zu auch new yorker. was halt meiner meinung nach GAAAR NICHT geht sind pimkie und orsay... find ich echt übel diesen pubertären tokio hotel style denn die da verkaufen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Klamotten!
hei zusammen!
also mein absoluter lieblinglade ist die metro! ich finde die haben immer etwas geiles auf lager!
ich liebe hohe spitze stifel mit schmalem stiletoabsatz über alles! dazu ein cooles mini oder eine enge tief geschnittene jeans so das der string ein bisschen herforguckt! oben trage ich meist ein eng anliebendes top mit recht tiefem auschnitt.
liebe grüsse claudia
Gefällt mir
So
ich kaufe auch gerne bei H&M ein. aber meine lieblings geschäfte sind: Xanaka, esprit, das englische Zara, und das harrods ( )
am liebsten trage ich eher sanfte farben und ich ziehe mich schon viel zu erwachsen an. aber das wird sich bald ändern. kann ja nicht sein, dass ich mit 15 schon wie ein mini-erwachsener rumlaufe!!
ich trage eigendlich jeden tag eine kleine silberkette und dazu passende ohrrine. die dürfen aber ruhig auch groß sein. ich bin eher der sportliche typ mit ansätzen zum weiblichen-typ.
Gefällt mir
Soo..
Ich kaufe meine Sachen da ein, wo ich was schönes und preiswertes finde. Allgemein gehe ich zu: H&M, City Girl, Tally Wejl, ...
Was ich zur Zeit am liebsten trage, sind meine Vans Schuhe in rot-schwarz. Am liebsten, ein passendes Oberteil in der selben Farbe...
Gefällt mir
...
Ich kaufe vor allem bei H&M, Zara, Mango und liebe den englischen Topshop, gibts leider nur in GB Meine Lieblingsmarken sind Billabong, Roxy, Replay, Maui Wowie, estádio, Sisterhood, Conleys, Saint Tropez, Kaiserwäsche,...
Momentan trage ich am liebsten Longsleeves, Schals, Jeans, weitere Stiefel oder Stiefeletten, Blusen im Ethno-Stil, geraffte Ärmel, weiß, grau, braun, beige, nude, schwarz (immer wieder),im Sommer vor allem Ballerinas, knielange Röcke, Shirts und Bikinis von Billabong.
Ich denke, dass dieses Jahr die Farbe grau eine große Rolle spielt, auch hellgelb und weiß.
LG
Gefällt mir
Heeey
Also ich mag ONLY, Vero Moda, Mango, H&M, Linientreu und Zara .
Da kaufe ich auch hauptsächlich ein.
Gefällt mir
Trend07 Klamotten die funkeln in eigenem Design
Ich habe beim surfen eine neue Seite (www.timstar.de)entdeckt, auf der man Kleidung nach eigenen Wünschen mit Glitzersteinen verzieren lassen kann.
Ich habe mir nämlich letztens eine Übergangsjacke bei Esprit gekauft und jetzt rennt jeder zweite damit rum.
Ich habe denen von der Seite jetzt eine Mail geschrieben, ob sie mir da etwas draufmachen können, damit die Jacke nicht mehr wie alle aussieht. Ich mag nicht so gern den Einheitsbrei - und für etwas besonderes (was man sich ja nicht so oft gönnt) bezahl ich dann auch gern mal etwas mehr.
Wie seht Ihr das ?
Gefällt mir
Klamotten kaufen.
Also ich kaufe sehr, sehr gerne bei H&M, aber auch mal bei Pimky und seltener bei New Yorker (meist nur Shirts oder Accessoires, den anderen Kram mag ich dort nicht so). Ich mag aber auch eBay und Second Hand Läden oder auch mal Kik. Ich bin ein Schnäppchenjäger
Gefällt mir
Style
Hallöchen,
ich trage am liebsten Röhrenjeans und dazu Ballerinas. Meine Tops und T-shirts können ruhig etwas länger sein, finde ich macht schlanker! So bedruckte Sachen mag ich nicht, kann ruhig alles ein bisschen schlicht sein. Jeden Tag trage ich einen kleinen Ring mit einem pinken Stein. Und eine Kette mit einer silbernen Kugel dran, Ohrringe keine. Nur einen in der Mitte meines Ohres.
Meine Einkäufe erledige ich bei H&M und bei P&C. Orsay und Pimkie finde ich ätzend!
PS: ich habe immer kurze, rote Fingernägel.
LG Fischauge
Gefällt mir
Nanana XD
ist hochinteressant was man hier alles liest :P
na ich kauf gerne mal bei Mango,zara, promod und so ein..
jedoch trage ich auch gerne marken wie pepejeans, diesel, miss sixty und so
aber hier eher für die jeans XD
oberteile sollen schlicht und gut kombiniert sein (y)
prints sind nicht so mein ding (y)
lg
PENNY LANE
<3
Gefällt mir
Nanana XD
ist hochinteressant was man hier alles liest :P
na ich kauf gerne mal bei Mango,zara, promod und so ein..
jedoch trage ich auch gerne marken wie pepejeans, diesel, miss sixty und so
aber hier eher für die jeans XD
oberteile sollen schlicht und gut kombiniert sein (y)
prints sind nicht so mein ding (y)
lg
PENNY LANE
<3
Coll*LACH*
MISS SIXTY VOLL HAMMER TRAG ICH NUR !!!!!!!!!
heasmdl kimXD
Gefällt mir
Style
Hallöchen,
ich trage am liebsten Röhrenjeans und dazu Ballerinas. Meine Tops und T-shirts können ruhig etwas länger sein, finde ich macht schlanker! So bedruckte Sachen mag ich nicht, kann ruhig alles ein bisschen schlicht sein. Jeden Tag trage ich einen kleinen Ring mit einem pinken Stein. Und eine Kette mit einer silbernen Kugel dran, Ohrringe keine. Nur einen in der Mitte meines Ohres.
Meine Einkäufe erledige ich bei H&M und bei P&C. Orsay und Pimkie finde ich ätzend!
PS: ich habe immer kurze, rote Fingernägel.
LG Fischauge
Ne ne ne
PIMKIE PIMKIE PIMKIE!!!!!!
IST SOOOOOOOOOOO HAMMER MEGA COLL !!!!!!!!!!!AND NOT ÄTZEND
Gefällt mir
Hmmm
Ich glaub ich bin so eher das gegenteil von dir wenns um sachen klamotten geht..^^ ich kauge gerne im colours ein (weiß nich ob ihrs kennt) kaufe oft in Punkshops ein , ich trag eig. auch nur "Punk(klamotten)" und targe eher die farben knalliges pink, hell blau (selten), sons schwarz weiß grau xD, hört sich bestimmt langweilig an, ich find so sieht es aber garnich aus ^^
Pinky
PINK PINK
Gefällt mir
Also
ich kauf am liebsten bei esprit oder s.oliver so (das zahlt dann aber mei eltern )
und sonst Pimkie
H&M mag ich net so gern weil jeder das anhat und des mag ich dann net so gern
Gefällt mir
.
hm.. diesel , replay , levis, ralph lauren , hin und wieder dior oder chanel , ...
am liebsten trag ich momentan röhrenjeans, dazu ein passendes t-shirt , einen tailiengürtel , event eine kette dazu ballerinas oder high heels !
lg emily
Gefällt mir
Ich bin da nicht so festgelegt...
Ich kaufe eigentlich ein wo mir grad etwas gefällt. Ich mag Zara, Pimkie, NewYorker usw Das heißt aber nicht dass ich dort immer was finde. Ich achte schließlich auch auf Qualität und bei zB Pimkie ist vieles aus Plastik
Ich kaufe mir meistens Sachen wo ich denke, das dass nicht jeder hat(das hasse ich nämlich). Am liebsten kaufe ich Tops und Accessoires wie Ohrringe, Schals etc...was ich ja hasse sind diese Extrem ausgebleichten Jeans wo dann aufm Hintern ne Krone ist, finde ich sowas von geschmacklos=)
Gefällt mir
Bunte lange Kleider
Hallo Katemaryrose,
ich liebe auch bunte sachen genau wie du und wollte dir einen tipp geben....schau mal bei neckermann unter dem markenshop namasté...die haben sehr schöne bunte, lange kleider....sind wirklich ganz süss...ich persönlich habe mir das rote lange gekauft und es ist schon total gut angekommen
lg, k.
Gefällt mir