Welche Klamotten findet Frau an Mann anziehend?
Hier will ich mich mal an den weiblichen Part hier im Forum wenden, weil es mich mal interessiert, was Frau in Sachen Kleidung und Schuhe an nem Mann gut und vielleicht auch anziehend findet. Ich mach mal nen Altersschnitt bei bis 35 Jahren. Das sollte zumindest mal nen diskussionsreiches Alter beiderseits sein. Was sollten Männer auf keinen Fall anziehen, was ganz besonders und was wünscht Frau sich mal, das das Mann mal anzieht. Wohin sollte der Trend bei der Mode für junge und sportliche Männer gehen? Was wäre mal was ausgefallenes an Kleidung für den selbstbewußten Mann am Wochenende zum Ausgehen(Kneipe, Altstadt, Disco)?
Bin mal auf die Antworten gespannt.
Dann schreibt mal los, ihr Frauen.
Es wird einige Männer bestimmt interessieren. Mich natürlich auch.
Mehr lesen
Eine klitzekleine Korrektur...
... sei mir gestattet, Madame. Dein Geschmack ist hervorragend, Glückwunsch. ABER: nicht schwarze Socken! Schwarze Kniestrümpfe! Musste angemerkt werden. Ansonsten: d'accord
1 -Gefällt mir
Ich
könnte sterben wenn ich nen mann im hemd seh... da geht echt alles mit mir durch *hihi*
anzug ist auch sehr anziehend (und lädt zum ausziehen ein ) aber nicht mit karotten hose bitte!! ja iiieeh!!
was ich total schrecklich finde sind diese "schnell-scheißer-hosen"... da bin ich echt immer am überlegen ob ich die nicht mal einem runterzieh. ich frag mich sowieso immer, wie die überhaupt halten und nicht komplett runterrutschen...
Gefällt mir
Hmm..
...sehr unterschiedlich, ich kann das für mich wirklich nicht sagen. denn es liegt am mann, an seinem aussehen und seinem stil, was ihm steht...
allgemein kann ich nur sagen, dass ich nicht wirklich auf aufgestylte männer stehe (ja, ich bin keine mann-im-anzug-liebhaberin), kann dran liegen, dass ich das auch an mir nicht so mag (bin keine elegante typin). allerdings knan ich nicht leugnen, dass ich mich dennoch auf meinen abi-ball freue, mich selbst und alle anderen mal aufgestylt zu sehen ist auch nett...
zurück zum thema: normalerweise mag ich es, wenn männer ihren eigenen stil entwickelt haben, ein bisschen (oder ein bisschen mehr) alternativ ist da schon irgendwie mein fall. auch in richtung punk oder mataller ist schön... eben wenn das nicht aufgesetzt, sondern echt wirkt...
hmm... einige typen sehen in hemd echt guut aus, so weit darf es mit der elganz dann zwischenzeitlich doch sein...
ach na ja, ich denke, ich hab dir nicht besonders geholfen, sorry, ich scheine echt unentschlossen zu sein... und n bissel zu jung für den "altersschnitt"...
lg sunseeker
1 -Gefällt mir
Stilvoll
Ich mag es, wenn ein Mann sich elegant kleidet. Ab und zu ein Anzug zu festlichen Anlässen, sonst finde ich Hemden mit passender Kravatte oder Poloshirts schön.
Absolut daneben sind Muskelshirts und irgendwelche T-Shirts mit Sprüchen sowie kurze Hosen.
1 -Gefällt mir
Weiter so-wir Männer werden es euch danken
Sehr schön,wie sich dieser Thread(Diskussion) entwickelt. Sind sehr aufschlußreiche Sachen dabei. Bin mal gespannt, wie es weitergeht und was noch da so dazu kommt.
Nur keine Hemmungen, ihr Frauen. schreibt all eure Wünsche, was dieses Thema betrifft. Es gibt nix zu Ausgefallen oder zu Langweilig, als das man es nicht schreiben könnte.
Haut rein, denn ansonsten ändern sich die Männer nie. Es gibt bestimmt einige, die hier rein guggen, das lesen und sich das auch vielleicht zu Herzen nehmen.
Lasst euch nicht abhalten und schreibt. :=)
Gefällt mir
röcke
ich mag männer im rock. und mit dezentem kajal. hüte find ich auch gut ... und manchmal netz.
aber bitte nicht alles auf einmal. bitte. sonst dreh ich durch
rosa hemden zum anzug sind natürlich super - aber nicht mit so feinen schühchen ... hm, ansonsten achte ich da mal mehr drauf & sag dann noch mal bescheid
liebe grüße
Gefällt mir
Leder
Also, mein absoluter Hingucker bei Männern ist ne schwarze Lederhose mit Schnürung an der Seite. Allerdings sollte die Figur nicht völlig verbaut sein, sonst sieht es eher bescheiden aus.
Wuuki
Gefällt mir
Ok...
...als Mann total elegant finde ich zu nem schicken Anzug, Hemd ohne Krawatte, ein paar Stiefeletten mit hohem dünnen Absatz, bißchen Bräune und Makeup und eine stylische Frisur.
Gruß
Mirko
1 -Gefällt mir
Stylishe Männer..
Also das ist ja mal die richtige Frage..Zum Clubben:
Beginnen wir mal mit der Frisur.. Ich liebe stylishe Haarschnitte, die nicht so 08/15 sind, sondern schon bissi 80iger Jahre mässig.. Dazu am besten noch den passenden Style.. Auf dem Kopf eine "Trucker-Cap" oder ein Hut. Dazu ein Jaket und drunter ein passendes T-shirt.. Eine nette Jeans - nicht zu weit und nicht zu eng kombiniert mit passenden Sneakers, da gibts für mich kein Halten mehr *schnurrr* Ich liebe diesen Style, allerdings muss er auch zum Typ passen.. Bin selbst bissi 80iger Jahre mässig unterwegs, mit asymetrischer Frisur usw. ;o) aber nicht zu sehr..
Wenns chic sein soll, dann gerne ein Anzug.. Am besten dunkel.. Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, schwarze Kravatte, hab ich neulich entdeckt und fand ich klasse..
Absolute No-Nos:
-irgendwelche Jeans oder Cordschlaghosen oder noch schlimmer Zeltschlaghosen
-weisse Socken
-schlecht blondierte Haare
-Buffalos
-Zu extreme Baggys
liebe Grüsse
SFC
Gefällt mir
Zu meinem Eintrag..
Guten Morgen ihr lieben,
in meinem eintrag hatte ich noch was vergessen:
wenn der mann gut genug aussieht, kann er eigentlich kaum was falsches anziehen, abgesehen von meiner "no-nos" liste ;o)
ein hübscher mann in schlichten sachen, sprich jeans, ein netter pulli (oder hemd), sneakers oder mit feineren (eckigen) schuhen kann ebenfalls entzücken
weisse turnschuhe finde ich übrigens auch gut, wenn sie zum rest der klamotten passen!
liebe Grüsse
SFC
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich persönlich ...
...finde einen Mann im dunklen Anzug mit korrekt gebundener Krawatte extrem lecker!!) Desweiteren mag ich es, wenn er seine Hemden mit geschlossenem Kragen trägt!! Generellsollte er ausschließlich nur dunkle Sachen tragen. Jeans kann er tragen, aber Hosen aus Stoff sind schon ein absoluter hingucker!!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Ich persönlich ...
...finde einen Mann im dunklen Anzug mit korrekt gebundener Krawatte extrem lecker!!) Desweiteren mag ich es, wenn er seine Hemden mit geschlossenem Kragen trägt!! Generellsollte er ausschließlich nur dunkle Sachen tragen. Jeans kann er tragen, aber Hosen aus Stoff sind schon ein absoluter hingucker!!
Liebe Grüße
Ich ...
(m) trage gerne mal das von dir beschriebene Outfit. Magst du es in Sachen Hemd/Schlips lieber klassisch dezent in der Kombination oder bunt & schrill und hast du da einen Lieblingsknoten (etwas breiter/Windsor oder lieber schmal)?
Lutz
Gefällt mir
...
zu den wichtigen dingen wurde ja schon einiges gepostet ... mir fiel auf, dass noch aussagen zu gürteln, schals und handschuhen fehlen, also ...
zur jeans mag ich bei ihm 'nen ledergürtel - wenn möglich mit koppelschloss - wegen des erotischen geräuschs beim öffnen des schlosses ... *schwärm*
schals: müssen nicht unbedingt aus kaschmir sein, aber bitte nicht kunterbunt und in 23 farben (von wem auch immer mit kratziger wolle) selbstgestrickt oder "opamäßig" kariert
handschuhe: am liebsten aus schwarzem/dunklem nappaleder o.ä.
p.s.: du könntest ja nochmal 'nen neuen thread starten mit der frage, welche (unter-)wäsche frauen an männern am liebsten ausziehen
Gefällt mir
""
oh je.. ihr steht ja fast alle auf kerle im anzug.. liegt das am alter?
also ich bin 25 und ich steh immer noch auf weite hosen. natürlich nicht so skatermässig, aber schon weit (keine zelte!)und am schönsten find ich vom schnitt her die guten "hiphop-markenhosen". auch sehr geil find ich styler-mässige nickianzüge.
aber anzugtypen find ich voll mies. ganz wichtig sind mir gepflegte schuhe. ob boots, clarks oder sneakers, schöne turnschuhe (nike, adidas)...hauptsache gepflegt und sauber.
keine hemden. lieber t-shirts und pullis. im sommer find ich sandalen zu weiten hosen (die die knie bedecken) auch manchmal recht stylish.
so..das war s...
Gefällt mir
Ganz klar: Anzüge
Ich schwärme immer, wenn ich Jungs und Männer in einem eleganten Anzug sehe. Natürlich darf dabei eine Krawatte oder eine Fliege nicht fehlen.
Gefällt mir
Generalisierung unmöglich!
Ich bin der Meinung, dass das von Mann zu Mann komplett unterschiedlich ist. Denn sein Style muss einfach zu ihm und zu seiner Persönlichkeit passen - das Wichtigste ist, dass man(n) sich selbst wohl fühlt in den Sachen, die man(n) trägt - das strahlt dann schon ein gewisses Selbstbewusstsein aus und macht automatisch attraktiv.. Natürlich gibt es aber auch für mich ein paar Dinge, die ABSOLUT NICHT gehen: Schmuck (Ohrringe, Ringe, Ketten, etc.) bei Männern, Satin-Hemden, Kleidung mit Tribals, weiße Tennissocken & Trekking Sandalen Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung...
Gefällt mir
Hi
das ist doch sowieso wiedersprüchlich männer sollen das anziehen in dem sie sich wohlfühlen aber das und das geht nicht, ich versteh die anderen männer nicht zieht doch einfach an was ihr wollt wen interessiert es was frauen denken. ich trag immer ne kurze hose, ein long tee( T-shirt größe 6xl) hab verschiedene farben, latschen oder sandalen, eine dünne jacke und meinen strohhut. ich finde es immer geil wie die leute glotzen aber wen juckt des denn es muss mir gefallen ich verkleide mich doch nicht weil es ne frau erwartet und die anderen männer kann ich nicht verstehen tragt was euch gefällt
Gefällt mir
Dass der Anzug anziehend und "sexy" aussieht ...
... ist klar: er deutet an, dass der Mann zu den besser verdienenden Menschen der Gesellschaft gehört, sich bei der Arbeit nicht die Finger schmutzig macht und es sich wohl kaum nehmen lässt, Frau das Leben angenehmer zu machen ...
Gefällt mir
... ist klar: er deutet an, dass der Mann zu den besser verdienenden Menschen der Gesellschaft gehört, sich bei der Arbeit nicht die Finger schmutzig macht und es sich wohl kaum nehmen lässt, Frau das Leben angenehmer zu machen ...
Wahre Worte
...und auch der Grund, warum so viele Frauen auf solche Schleimer reinfallen und sich dann wundern, warum sie immer nur an Arschlöcher geraten.
Wer einen Anzug trägt, nur um Frauen damit zu beeindrucken, kann einfach nur eine Pfeife sein.
Ich bin nicht per se gegen Anzug - aber er soll dann auch von Männern getragen werden, welcher eine gute Figur darin abgeben. Ich merke nämlich schnell, wenn jemand einen Anzug mit Überzeugung trägt, oder sich einfach nur "verkleidet", um Eindruck zu erheischen.
Gefällt mir
Ist klar
andere umschreibung für kohle soll er habenfrauen wollen doch gleichberechtigung dann sollen die auch nicht auf die kohle vom mann schauen selber arbeiten (damit meine ich natürlich nicht alle)
1 -Gefällt mir