Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Kette passt?

Welche Kette passt?

16. Juni 2009 um 21:40

Hallo,

benötige euren Rat.

Gehe nächten Monat zu einer Hochzeit und werde ein schulterfreies Korsagenkleid tragen.

Frage ist, welche Kette passt?
Eher was dezentes oder lieber was auffälligeres? Mit Anhänger oder lieber durchgehend gleich (z.B. Perlenkette)

Was meint ihr?

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 23:21

Das kommt drauf an
Wenn das Kleid auffallend ist, solltest Du eher dezenten Schmuck wählen und umgekehrt. Steckst Du Deine Haare hoch? Dann würde ich auf die Kette ganz verzichten und stattdessen zu Chandeliers raten. Das sind etwas größere auffälligere Ohrgehänge, sie sehe zu Bandeautops und Corsagen hinreißend aus. Ansonsten wenn wir von der Kettenversion ausgehen- bitte keine Perlenkette!!! Es sei denn Du bist über 50. Nein, im Ernst das wirkt zu einer Corsage zu spießig. Schöner wäre z.B. eine Y- Kette (benannt nach der Form) oder etwas mit verschiedenen Steinen. Die Anhängervariante würde ich schon bevorzugen, alternativ dazu käme noch ein Kropfband in Frage. Das ist so ein eng um den Hals anliegendes Schmuckstück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook