Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Jeansmarke bei breiten Hüften?

Welche Jeansmarke bei breiten Hüften?

26. September 2011 um 14:32

Hallo,

könnt ihr mir eine Jeansmarke empfehlen?
Ich habe immer das Problem, dass mir Jeanshosen an der Hüfte zu eng sitzen, von der Länge her und am Bein aber gut passen.

Trage meist 7 for all Mankind Jeans in Gr. 28. Die passen am Bein, am Po und von der Länge her auch gut. Nur gehen die Hosen nur mit Mühe zu und sitzen an der Hüfte total eng und unbequem. Wenn ich eine Nummer größer nehme (29), dann sind sie an der Hüfte auch nur ganz minimal weiter und schlagen dafür am Bein und am Knie schnell Falten, weil sie zu weit sind.

Ich trag deshalb momentan nur noch meine Boyfriendjeans, weil die die einzige ist, die an der Hüfte bequem sitzt.

Kennt ihr Jeansmarken, die geeignet sind für eine breite Hüft/Po-Partie?

Danke!
MissFrisch

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 21:25

Also..
Ich weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber es gibt einen Laden namens L ZWO, in dem du garantiert immer eine Jeans findest, und das für nie mehr als 50. Ich hab so ein ähnliches Problem und da ich auch ziemlich klein bin finde ich nirgends außer dort eine Jeans, die WIRKLICH passt.
Kann ich echt nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 20:43

Breite Hüften...
... ich trage jetzt nur noch QS by S. Oliver. Kosten jeweils so um 50 und sind eher für frauliche Figuren geschnitten ohne "altbacken" zu wirken. Trage die Größen 36/32 oder 38/32, habe Modelle Catie und Abby in verschiedenen Farben und Schnitten. (Ps. es sind gemischte Größenangaben, also normale Hosengröße + Jeanslänge... 36/38 entspricht glaube ich ca. einer 29er Jeansgröße).

2. November 2011 um 14:35

Antwort
HAllo!

Also ich würde dir raten dich einfach mal genau auszumessen, kannst du ja im Internet nachlesen, wie das genau geht, zum Beispiel unter:

http://www.alinas-modewelt.de

und dann kannst du mit der exakt richtigen Größe im Kopf shoppen gehen

viel erfolg und spaß

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen