Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Jeans zu Hemd (in Hose)

Welche Jeans zu Hemd (in Hose)

26. November 2016 um 16:08

Hallo, ich hätte eine Frage an die stielsicheren unter euch!
Ich trage oft die Kombination Jean/Hemd in der Arbeit. Aber irgendwie fühle ich mich in diesem Look so gar nicht wohl. Mir kommt es so vor, als würde ein Element sich nicht wirklich gut einfügen, kann aber leider nicht ausmachen, woran es im Detail liegt.
Ich glaube ja die Jean ist Schuld am Dilemmer, mir kommt vor, sie sitzt zu weit oben. Ich bin mit 178 jetzt auch kein Riese, vielleicht stößt sich da auch etwas bei den Proportionen.
Daher meine Frage an euch: gibt es wichtige Punkte die ich bei diesem Look beachten sollte bzw. könnt ihr mir einen Jean Schnitt empfehlen oder evt. sogar ein bestimmtes Modell empfehlen?

Vom Typ her bin ich schlank, eher breite Schultern, 178 groß, 75 Kilo, nicht auffallend durchtrainiert.

Freue mich auf eure Tipps!
Lg Florian

Mehr lesen

27. November 2016 um 18:37

Hi Florian, 
ich würde dir eine Jeans in (leichter) Skinny Form empfehlen. Keine Bootcut Jeans, die verkürzt die Proportionen! Als Alternative zum Hemd könntest du auch einen schönen Pullover tragen oder anstelle der Jeans mal eine coole Chino Hose probieren.
Anbei ein paar Inspiration
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 18:38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 18:38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 18:52

Scheatze Pumps!
sehr elegant
ach für mann
ich(36)
spräche da aus
erfahrung!!!

mac he ich schon seit jahren
i9st auch sehr bequem
und gut zu laufen!!!

Gruss
Michael
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 18:53

schwartze
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook