Home / Forum / Fashion & Trends / Welche jeans passt am besten zu mir?weibliche Rundungen

Welche jeans passt am besten zu mir?weibliche Rundungen

16. Juni 2006 um 20:06

hi,

hoffe mir kann da einer helfen.ich finde einfach nicht die passende jeans für mich!bin 170cm groß, hab relativ lange Beine, ein Normalgewicht(Größe 38)und eine sehr weibliche Figur.hab einen kleinen Bauch, und vorallem sehr runde Hüften mit (den verhassten)Reiterhosen und einen Po a la Jennifer Lopez. Welche Jeansmarke würde meiner Figur schmeicheln?Hosen von S.oliver, Miss Sixty oder Esprit gehen überhaupt nicht!bin dankbar für jeden tipp!!!

eure ladycarolyn

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 12:10

S.oliver
Also ich habe eine ähnliche Figur wie du,ich trage am liebsten die Jeans Hannah von s.oliver. Die gibt es auch in verschiedenen Längen. Vielleicht hast du bei s.oliver einfach die falschen Jeans probiert. Ich finde nämlich auch, dass es da einige Modelle gibt die bei einer weiblichen Figur nicht so toll aussehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 13:46

Probier doch mal
Only oder Fornarina. Ich hab auch so eine ähnliche Figur wie du und mit diesen Marken bin ich bisher am Besten gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 23:32

Hallo
also ich habe ebenfalls ein JL po und die netten reiterhosen meine Jeans und Hosenmarke ( nach langem suchen ) heisst CLOSED. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber sie passen mir am besten und dafür lege ich dann gerne etwas mehr hin. Gruss Ruperta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 17:41
In Antwort auf raja_12292417

S.oliver
Also ich habe eine ähnliche Figur wie du,ich trage am liebsten die Jeans Hannah von s.oliver. Die gibt es auch in verschiedenen Längen. Vielleicht hast du bei s.oliver einfach die falschen Jeans probiert. Ich finde nämlich auch, dass es da einige Modelle gibt die bei einer weiblichen Figur nicht so toll aussehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Jenny

Bei der Hannah...
...kann ich nur absolut zustimmen Habe die Jeans neulich entdeckt und bin begeistert von dieser Superpaßform! 1A!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 17:51

Hey mädels
ich hab mich auf die suche nach der passenden Jeans gemacht und habe die perfekte gefunden: Marke: Zagora, Modell Jennifer. müsste es eigetnlich in allen jeansläden geben, keine jeans macht so schlank!!!ich bin begeistert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 16:53

Diesen Thread möchte ich wieder aufleben lassen ...
ich habe nämlich das gleiche Problem.

Einigermaßen passt mir nur die Play-Jeans von Esprit. Gibts noch Alternativen für mich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen