Welche Jeans sollten Männer eurer Meinung nach tagen, und von welcher Marke sollten sie sein???
Welche Jeans für Männer ??? und welche Marke???
Hallo,
mir persönlich gefallen gerade bis leicht ausgestellte Jeans bei Männern. Sie müssen einen schönen Po machen. Marken, die ich für Männerjeans ganz toll finde: Meltin Pot und Diesel.
Ein Arsch
ist mir wichtig in der Jeans!
Den haben Männer doch überhaupt nicht.
Frauen hingegen...
Am besten find ich....
Hallo lavida.
aufalle fälle Jeans mit geraden oder leicht ausgestellten Bein. Natürlich muss sie auch gut sitzen also am besten immer anprobieren.
Ich finde die besten Marken sind: Diesel, MeltinPot,Blend (sehr schön geschnitten und sehr günstig).
LG Trisch
Vom Typ abhängig. Persönlich: Z.B. Diesel
Nir selbst gefallen Jeans mit leicht ausgestelltem Bein am besten. Dazu sollte der schnitt nicht zu weit sein und sie sollten nicht so hoch sitzen.
Marke kann ich nicht sagen. Ich muß einfach immer schauen, was mir passt, da ich mit meiner schmalen Taille und langen Beinen im Verhältnis zu meiner Körpergröße, so aus dem Raster falle, das ich kaum Jeans finde. 27 bis 28 als weite ist bei Männern seltener als man denkt und die Kombination mit einer länge von 32 oder 34 schränkt es dann noch weiter er. Diesel bietet die Kombination. Von denen mußte ich sogar schon mal eine in 26 kaufen.Levis hat auch noch Jeans in den Größen anzubieten. Und wenn man da nicht fündig wird, zieht mich meine Freundin in die Damenabteilung. Da ist die Auswahl dann meist recht gut.
Aber man kann das auch nicht so verallgemeinern. Hat man einen Po in der Hoseoder nicht, breitere Hüften, schmalere Hüften, lange Beine, kurze Beine ... da ist es immer vom Typ abhängig, was einem steht.
Gruß
Asta
Ich find ...
Diesel Jeans auch am schönsten für Männer ... vor allem das Modell Zatan. Einen Hintern benötigt man dafür aber auf jeden Fall ;-)
Seven for all Mankind hat inzwischen auch schöne Jeans für Männer.