Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Jeans?? Citziens oder ??

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 16:38
A
ash_12166730
29.01.06 um 12:19

welche Jeans soll ich mir kaufen, die super sitzt und gut aussieht:
a) Citizens of humanity
b) Rock & Republik (viktoria beckham)
c) Fornarina
d) True Religion
e) Paper

oder gibts noch ne bessere jeans?

ich hatte schon mal ne citizens die fand ich aber nicht so gut, war am Bund zu eng und an den Beinen zu weit. ansonsten sehr schön

Mehr lesen

L
luann_12823761
29.01.06 um 14:36

Eindeutig Fornarina!
Hallo! Also ich hab erst vorgestern wieder unterschiedliche Jeans anprobiert. Darunter war auch Rock & Republic, Seven For All Mankind und Chip and Pepper. Und ich mußte mal wieder feststellen, dass diese super teuren Jeans ihr Geld nicht wert sind. Ich finde die haben nen häßlichen Schnitt. Ok, es kommt bestimmt auch jeden einzelnen drauf an, aber bei mir machen die nen häßlichen Flachhintern. Und das ist ja eigentlich das worauf es ankommt Ich finde nach wie vor Fornarina am Besten. Da natürlich auch nicht jedes Modell. Und ich hab mich jetzt auch von Only überzeugen lassen. Da gibt es auch tolle Modelle. Mußt du einfach mal durchprobieren.

Gefällt mir

A
ash_12166730
29.01.06 um 15:22
In Antwort auf luann_12823761

Eindeutig Fornarina!
Hallo! Also ich hab erst vorgestern wieder unterschiedliche Jeans anprobiert. Darunter war auch Rock & Republic, Seven For All Mankind und Chip and Pepper. Und ich mußte mal wieder feststellen, dass diese super teuren Jeans ihr Geld nicht wert sind. Ich finde die haben nen häßlichen Schnitt. Ok, es kommt bestimmt auch jeden einzelnen drauf an, aber bei mir machen die nen häßlichen Flachhintern. Und das ist ja eigentlich das worauf es ankommt Ich finde nach wie vor Fornarina am Besten. Da natürlich auch nicht jedes Modell. Und ich hab mich jetzt auch von Only überzeugen lassen. Da gibt es auch tolle Modelle. Mußt du einfach mal durchprobieren.

Ja only
soll super sein hab ich auch gehört.

von fornarina hab ich eine ganz enge röhrenjeans, ich suche jetzt jedoch nach einer ganz normalen jeans, also keine röhre.

welche fornarina ist da denn geeigent, sie darf am bein unten nicht zu eng sein, also keine stiefel jeans, die hab ich ja schon

Gefällt mir

A
ash_12166730
29.01.06 um 15:23
In Antwort auf ash_12166730

Ja only
soll super sein hab ich auch gehört.

von fornarina hab ich eine ganz enge röhrenjeans, ich suche jetzt jedoch nach einer ganz normalen jeans, also keine röhre.

welche fornarina ist da denn geeigent, sie darf am bein unten nicht zu eng sein, also keine stiefel jeans, die hab ich ja schon

Ach ja
ich möchte bei ebay kaufen, da bekommt man doch mal ein schnäppchen, also mit probieren ists da leider schlecht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melisa_12077329
29.01.06 um 17:01

Also,
wenn du bei Ebay kaufen willst verlinke ich dir mal einige Seiten die du brauchen wirst! www.bible.de und www.no-fake-jeans.de.vu ! 90% aller Seven und Citizens Jeans bei Ebay sind nämlich Fake und ihr Geld nicht wert. Bei Rock&Republic siehts genau so aus.
Ich persönlich finde Seven for all Mankind und Citizens am Besten, für verschiedene Körper stellen die übrigens auch unterschiedliche Schnitte her (@ die die meinte Citizens würde nicht sitzen...). Was suchst du denn genau?

Gefällt mir

L
luann_12823761
29.01.06 um 17:45
In Antwort auf ash_12166730

Ach ja
ich möchte bei ebay kaufen, da bekommt man doch mal ein schnäppchen, also mit probieren ists da leider schlecht

Ich würde dir
aber trotzdem vorschlagen erst mal im Laden durchzuprobieren und erst dann bei Ebay zuzuschlagen. Hab ich auch so gemacht. Also bei Fornarina gibt es mehrere Modelle die gerade geschnitten sind. Z.B. die Fresh, Bono, Bjork, Nek oder evtl. auch Lula. Geh doch am Besten mal auf fornarina.com, da kannst du dir alle Modelle genau anschauen. Oder wenn du nach Only schauen möchtest, dann kannst du auch auf die Homepage (only.com) gehen, da kann man auch alle Modelle genau anschauen.

Gefällt mir

H
hakan_12881796
16.01.08 um 16:38

Frankie B
Hallo,
versuchs doch mal mit "Frankie B".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige