Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Jeans bei hohen Stiefeln?

Welche Jeans bei hohen Stiefeln?

14. Oktober 2009 um 12:20

Hallo,

Mag sein, dass die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde, aber:
Welche engen Jeans kann ein MANN zu hohen Stiefeln anziehen?
Ich habe jetzt 2 Paar Stiefel mit langem Schaft und suche noch entsprechend passende enge Röhrenjeans, wo die Hosenbeine in die Stiefel gesteckt werden. Das sollten ja am besten Jeans sein, die die Waden eng umschliessen, oder?

Nun ist es ja so, dass die meisten Jeans, die dazu passen würden, aus der Damenabteilung sind, deshalb stelle ich mal ausschliesslich die Frage an die männlichen Stiefelträger hier im Forum, was es an passenden Herrenjeans dazu gibt.

Zwar hab ich kein Problem damit, ne Jeans aus der Damenabteilung anzuziehen, würde aber trotzdem ne Herrenjeans bevorzugen. (Hab zwar einen Knackpo, aber gemäss bisheriger Anproben war es mit damenjeans doch nicht so das wahre)
Ich hab ne graue Unisex Jeans von Cheap Monday, die mir gut passt, suche aber noch andere "Stiefel"Jeans.
Meine bevorzugte Marke ist Levis. Bin aber auch für andere Marken aufgeschlossen.
Wie sieht es mit der Levis 511 bzw 513 aus?

Leider habe ich in meiner Umgebung keinen Jeansladen, wo es viel Auswahl gibt.

Also Männer, was tragt ihr denn so an Jeans, wenn Ihr losstiefelt?

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 17:19

Mann mann mann.... ich...
bab 100% Damen Jeans zu Stiefel (gut ausgewählt) weil der schnitt einfach besser zu mir passt und ich mag lieber tiefsitzende Hosen meisten mit Stretchanteil für den Komfort. (Meine Bootcut & schlag Jeans sind auch aus der Damenabteilung, getragen merkt man aber nichts)

Meine Röhren Jeans:
-Herrlicher Jeans - Touch
-Herrlicher Jeans - Skinny
- Gang - Pia Slim
-Blue Rags Jeans
-G-Star

Eigentlich kommen alle Röhren Jeans Marken in Frage, muss einfach finden welche am besten zu deine Figur passen (Das ist das schwierigste Teil). Ich wäre natürlich auch bereit Männer Jeans anzuziehen wenn ich passende schnitt finde.

LG - Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 21:00

Hi
wer auch sehr schöne röhren für männer macht in ähnlichen preislagen wie cheap monday ist
dr.denim.
schöne waschungen und mit ein wenig stretch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:10

Stiefel-Jeans
Hallo

Also ich trage am liebsten Levi511 und 513 zu neinen braunen Stiefeln (1 Paar La Martina und ein Paar Belmondo).
Auserdem hab ich noch ne Röhre von G-Star und von Cheap Monday.

Gruß
booty65

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 23:28

Hello
Ich hab mir noch einen Diesel - Matic in grau gekauft bin sehr begeistert, passt perfekt und ist super bequem.

LG - Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 18:56

ZARA...
Röhrenjeans passen tatsächlich besser normale "regular fit"-Jeans zu richtigen Stiefeln.

Ich bin neulich bei ZARA in der Männerabteilung fündig geworden für erstaunlich kleines Geld. Die Jeans ist aber eher für großgewachsene Menschen gedacht (L ca. 34).

Eindeutig als ZARA man etikettiert - Größen waren aber eher der Damenbekleidung entlehnt. But who cares

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 20:34

Nur suchen!
Hallo,
groß ist das Röhren-Angebot für Männer nicht, aber h&m (superdrain) und Levi's haben schon einiges zu bieten! Die 510 ist die erste Levi's-Jeans, die nicht nur "skinny" heißt, sondern wirklich von oben bis untenhauteng sitzt. Aber sehr teuer, da ist h&m mit der (super)drain oder cheap monday (tight) günstiger. Mit Damenjeans hab' ich auch schlechte Erfahrungen (sitzen meist zu tief), Ausnahme Mister&Lady Jeans!
Viele Grüße
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 21:49

Cheap Monday Jeans
Also ich habe meine Hohen Stiefel bislang nur mit normalen Jeans getragen. Das ist natürlich immer etwas blöd, denn man muss den zusätzlichen Stoff in den Stiefeln verstauen und es sieht natürlich auch nicht so gut aus.
Ich habe mir letztens eine Stretchjeans von CheapMonday zugelegt. /http://www.frontlineshop.com/Brands/Product/463411/958163/CHEAP-MONDAY-Tight-matchung-mahmud.html)
Das sind Unisexmodelle die super sitzen und auch noch preiswert sind. Zu meinen Stiefeln habe ich die bislang noch nicht angezogen und auch nicht ausschließlich dafür gekauft, weil die Stiefelzeit für Männer definitiv noch nicht da ist. Bin aber trotzdem gespannt und hoffe nur, dass beides zusammen nicht zu weiblich wirkt, denn sowohl hohe Stiefel als auch hautenge Jeans verbinden die meissten wohl mehr mit Frauen als mit Männern und bei der Kombination beider Kleidungsstücke könnte das evtl "to much" sein.
Ansonsten würde ich mich auch eher in der Damenabteilung umsehen wenn es um enge Jeans geht. Bei H&M soll es auch tolle geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 9:52

Mal am Rande bemerkt ...
Wieso müssen es unbedingt Jeans sein?

Ich trage meine Stiefel (bereits wieder seit ein paar Wochen) zwar auch mit Jeans, genauso aber auch mit schmal geschnittenen Chinos oder Feincord-Hosen.

Die geben dem Ganzen nochmal ein anderes Erscheinungsbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 12:15
In Antwort auf haukur_11858413

Mal am Rande bemerkt ...
Wieso müssen es unbedingt Jeans sein?

Ich trage meine Stiefel (bereits wieder seit ein paar Wochen) zwar auch mit Jeans, genauso aber auch mit schmal geschnittenen Chinos oder Feincord-Hosen.

Die geben dem Ganzen nochmal ein anderes Erscheinungsbild

Ladenfrage
Wo kaufst Du diese Hosen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 12:32
In Antwort auf braden_12481434

Ladenfrage
Wo kaufst Du diese Hosen?

Bei den
üblichen Verdächtigen. Also H&M, ZARA, etc. etc.

Meine aktuelle Lieblingscordhose (nlaugrau) ist beispielsweise von LesHommes, eine andere Chino ist von Asos, ...
Und wenn sie mal nicht eng genug sind: Für einen guten Änderungsschneider is das das kleinste Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen