In Antwort auf kisha_11876164
Doch doch...
Kann dich beruhigen. Mir gehts auch oft so. War grad am we auf der suche nach einer jeans, die ich bereits in W34 zuhause habe, die sitzt aber eher Baggy mäßig, also doch ziemlich weit. Nun hab ich sie in w32 anprobiert aber dat ging gar nich und als die verkäuferin fragte ob sie mir helfen könnte, und ich nach w33 fragte hörte ich nur:
ne ne, wir haben nur jeans bis w32!!!
*grummel* wie deprimierend!
Neue Erkenntnisse
Hallo kittie,
ich habe heute noch einmal einen Anlauf unternommen, bin glücklicherweise an eine nette und vor allem kompetente Verkäuferin geraten und habe mich quer durch die P&C Abteilung probiert.
Die Seven war für mich leider immer noch zu schmal geschnitten.
Die Verkäuferin hat mir dann aber irgendwann eine Jette Joop Jeans in W33 unter die Nase gehalten - ich wär nie drauf gekommen, aber sie sitzt super, hat eine richtig schöne Waschung in dunkelblau und ein ganz leicht ausgestelltes Bein.
Kann ich nur empfehlen, zumal ein Großteil der anderen Marken mal wieder nur bis W32 (ich fühle mich diskriminiert) auf Lager war.
Eine Jeans ist als Ausbeute für zig anprobierte zwar nicht viel, aber immerhin bin ich zum ersten Mal seit geraumer Zeit mal wieder richtig zufrieden.
Also, glückliche Grüße von der Jeansfront und niiiiie aufgeben
lg lemonbaby
Gefällt mir