Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Jeans bei flachem Po

Welche Jeans bei flachem Po

26. März 2008 um 16:12

Hallo Mädels,

ich suche eine dunkelblaue Jeans fürs Büro. Problem ist nur mein sehr flacher Po. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, welche Jeans die ideal sitzenden Potaschen hat.

Grüße

Mehr lesen

26. März 2008 um 22:38

...
Große Taschen lassen den Po größer aussehen...

Lass dich am besten etwas in einem Fachgeschäft beraten.

Du kannst sonst auch gerne (Meine Güte, bin ich selbstlos!) etwas von meinem abhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 2:09

Mal ohne Taschen
Jeans ohne Potaschen sind da mein Geheimtip!

Versuche mal z. B. eine Jeans von Zerres oder Vanilia, die mit den Reißverschlußtaschen vorne. Die sind sehr feminin geschnitten, bringen den Po, auch wenn er flach oder breiter ist sehr schön zur Geltung! Sieht sehr schön weiblich aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram