Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Jeans bei dünnen Oberschenkeln?

Welche Jeans bei dünnen Oberschenkeln?

25. Januar 2006 um 18:29

Hey !

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
Ich habe ständig Probleme eine passende Jeans zu finden, weil meine Oberschenkel anscheinend relativ dünn sind. Jeans in gr. ca.26 bzw. ca.34 passen meist obenrum aber an den Beinen sitz sie dann total weit und schlabbrig.
Am besten passen mir noch ältere Miss Sixty Modelle.Die Neuen sitzen leider nicht mehr!
Habt ihr ne Idee oder nen Tipp?!

Lieben Gruß
Sonne

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 19:22

Ausmessen
Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen,aber ich weis das es bei Dolce&Gabbana Jeans gibt für dünne Frauen.Sind halt leider ziemlich teuer.Am besten misst du mal aus wie breit deinen Oberschenkel sind,dann hat mann einen besseren Anhaltspunkt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 19:44

Jeans für dünne Beine
Die Jeans von J-Brand sind super bei schlanker Figur und Beinen. Sitzen wie angegossen
http://www.unique-way.de/dsc/7/1/140931/j-brand-jeans/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 10:07


Leute, die Frage wurde vor 4 Jahren gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper