Forum / Fashion & Trends

Welche JAcke im Winter 2005/06??

21. Oktober 2005 um 20:41 Letzte Antwort: 25. Oktober 2005 um 22:32

hallo ich möchte mir ne neue Winterjacke zulegen, aber ich kann mich echt nicht richtig entscheiden.

Nehm ich eine die schick aussieht, mit Fellbesatzkragen usw. oder eine die warm ist und eher miserabel aussieht, Daunen oder so??

Soll ich nen Blazer nehmen oder ne kurze figurbetonte Jacke (hab ne schöne in weiss bei orsay gesehn aber die war ziemlich kurz) oder eine länger Jacke, mit oder ohne Gürtel???

Was habt ihr für Winterjacken für den kommenden Winter? Mcöhte mir auch nicht 2 oder 3 Jacken kaufen, eine sollte schon reichen

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 21:03

Ich habe mir...
für den Übergang einen "Blazer" geholt, und vor zwei Tagen ein Cape (hält auch schön warum) und für die kalten Tage habe ich mir einen langen Mantel geholt.

Aber ich denke es gibt auch sehr schöne Jacken mit Fellbesatz oder des gleichen, ich denke sie muss warm halten und sollte gut aussehen.

LG

Gefällt mir

21. Oktober 2005 um 21:11
In Antwort auf

Ich habe mir...
für den Übergang einen "Blazer" geholt, und vor zwei Tagen ein Cape (hält auch schön warum) und für die kalten Tage habe ich mir einen langen Mantel geholt.

Aber ich denke es gibt auch sehr schöne Jacken mit Fellbesatz oder des gleichen, ich denke sie muss warm halten und sollte gut aussehen.

LG

Aber
genau das will ich ja nicht, ich möchte eine Jacke die schön ist und ihren Zweck erfüllt, sprich warm ist bei dem scheiss Winter bei uns

ich hab keine lust geld für 3 verschiedene Jacken auszugeben nur für einen Winter..

denke dass ich mir ne taillierte Jacke von Orsay hol, so ähnlich wie die kurze die ich gesehen habe, nur länger und wärmer mit Fellkragen...

Blazer find ich schön, aber nur die kurzen auf Figur geschnittenen die momentan so angesagt sind, also meistens sinds Cordblazer, aber das sind ja eher Sommerjacken, die kann man leider nicht mal mehr jetzt anziehen bei der kälte

Gefällt mir

21. Oktober 2005 um 21:39
In Antwort auf

Aber
genau das will ich ja nicht, ich möchte eine Jacke die schön ist und ihren Zweck erfüllt, sprich warm ist bei dem scheiss Winter bei uns

ich hab keine lust geld für 3 verschiedene Jacken auszugeben nur für einen Winter..

denke dass ich mir ne taillierte Jacke von Orsay hol, so ähnlich wie die kurze die ich gesehen habe, nur länger und wärmer mit Fellkragen...

Blazer find ich schön, aber nur die kurzen auf Figur geschnittenen die momentan so angesagt sind, also meistens sinds Cordblazer, aber das sind ja eher Sommerjacken, die kann man leider nicht mal mehr jetzt anziehen bei der kälte

Die Form
ist eigentlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich tendiere eher zu Jacken statt zu Mänteln. Von den Faben her, sind dieses Jahr Brauntöne (besonders schokobraun) und anthrazit total angesagt.
LG Mietze

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 22:01
In Antwort auf

Die Form
ist eigentlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich tendiere eher zu Jacken statt zu Mänteln. Von den Faben her, sind dieses Jahr Brauntöne (besonders schokobraun) und anthrazit total angesagt.
LG Mietze

...
schwups, ich meinte Petrol nich anthrazit.

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 22:40

Mantel
Mäntel kombiniert mit bunten, kuscheligen Wollschals finde ich total hipp. Ich trage in diesem Winter einen dunkelbraunen Mantel von Esprit.

Ich liebe den kommenden Winter mit all den Facetten - besonders in Richtung Mode.

'Trendy Klamotten' bekommt man auch für wenig Geld.

Ich wünsche Dir eine gute Auswahl !

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 11:14
In Antwort auf

Mantel
Mäntel kombiniert mit bunten, kuscheligen Wollschals finde ich total hipp. Ich trage in diesem Winter einen dunkelbraunen Mantel von Esprit.

Ich liebe den kommenden Winter mit all den Facetten - besonders in Richtung Mode.

'Trendy Klamotten' bekommt man auch für wenig Geld.

Ich wünsche Dir eine gute Auswahl !

Ja, aber mäntel kann man nur
trage, wenn man auch ausreichend groß ist, bei 1,62m sieht das witzig aus!

Finde diese jacken mit pelzkragen (kunstpelz) schön und sie halten auch schön warm!

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 12:01
In Antwort auf

Finde diese jacken mit pelzkragen (kunstpelz) schön und sie halten auch schön warm!

Mäntel
mag ich auch nicht, sieht immer so spießig aus und so omahaft finde ich...

ja solche hübshcne daunenjacken in rosa mit kunstpelz, hab ich bei Pimkie eine gesehen, die sind wirklich hübsch und warm

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 14:09
In Antwort auf

Mäntel
mag ich auch nicht, sieht immer so spießig aus und so omahaft finde ich...

ja solche hübshcne daunenjacken in rosa mit kunstpelz, hab ich bei Pimkie eine gesehen, die sind wirklich hübsch und warm

Genau,
dort habe ich meine auch gekauft, hat nur 30 gekostet, echt super!

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 15:59
In Antwort auf

Ja
Deine Meinung teile ich. Ich bin gross und schlank - Mäntel schauen optimal aus.

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 17:06
In Antwort auf

Ja
Deine Meinung teile ich. Ich bin gross und schlank - Mäntel schauen optimal aus.

Du hasts gut!
Bin zwar auch schlank (46kg), aber nur 1,62m groß.

Na ja, für uns gibts ja zum glück kürzere geschnittene jacken!

Gruss

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 18:08
In Antwort auf

Hey
Es gibt Mäntel die kürzer geschnitten sind, ja.....man muss nicht unbedingt 1,80 groß sein. zur info
bin ja auch nur 1,62(*g*)

Gefällt mir

24. Oktober 2005 um 23:11
In Antwort auf

Du hasts gut!
Bin zwar auch schlank (46kg), aber nur 1,62m groß.

Na ja, für uns gibts ja zum glück kürzere geschnittene jacken!

Gruss

Kleiner Trost
Hallo Night...

es gibt auch Kleidung da schaust Du garantiert hübscher aus, als wir Grossen - ganz bestimmt.

lg

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 9:24
In Antwort auf

Kleiner Trost
Hallo Night...

es gibt auch Kleidung da schaust Du garantiert hübscher aus, als wir Grossen - ganz bestimmt.

lg

Ja klar,
man muss halt nur suchen!

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 9:26
In Antwort auf

Hey
Es gibt Mäntel die kürzer geschnitten sind, ja.....man muss nicht unbedingt 1,80 groß sein. zur info
bin ja auch nur 1,62(*g*)

Wie gut, da bin ich ja nicht
alleine!

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 9:39

Habe mir
jetzt bei h&m eine schwarze taillierte gefütterte enge jacke( eher kurzer mantel), die leicht übern po reicht, für 50 EURO geholt
sieht super aus

mfg
candy

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 14:44

Cord
mag ich nicht so gerne, auch kaputzen nicht, aber ansonsten klingt die länge bis über die Hälfte der Oberschenkel gut.. aber schwarz wirkt immer so traurig, gerade im Winter...

Gefällt mir

25. Oktober 2005 um 22:32
In Antwort auf

Cord
mag ich nicht so gerne, auch kaputzen nicht, aber ansonsten klingt die länge bis über die Hälfte der Oberschenkel gut.. aber schwarz wirkt immer so traurig, gerade im Winter...

Schwarz
ist aber wesentlich unempfindlicher als die anderen farben
alternativ könnte man noch schokobraun-was topaktuell ist-nehmen

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers