Home / Forum / Fashion & Trends / welche Hosenform mögt ihr und welche nicht

welche Hosenform mögt ihr und welche nicht

9. Februar 2017 um 17:27

Welche Form von Damenhosen gefällt euch und tragt ihr gerne und welche Hosenform findet ihr schrecklich.

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 19:52

naja schwierig zu sagen was ich am liebsten trage, darum brauche ich auch immer so lange am morgen . Aber ich trage gerne skinny jeans, hab auch farbenfrohe chino-hosen, welche ich meistens im frühling Sommer trage. Jeans im relaxed fit, sind gar nicht so meins. Habe einige davon, aber die trage ich nie..

1 LikesGefällt mir

10. Februar 2017 um 11:24
In Antwort auf karin19662

Welche Form von Damenhosen gefällt euch und tragt ihr gerne und welche Hosenform findet ihr schrecklich. 

Hallo karin19662

ich trage im Herbst/Winter gerne Skinny Jeans. Kann man gut zu Stiefel und Boots kombinieren. Im Frühjahr/Sommer trage ich gerne lockere Jeans (Mom Fit, Girlfriend Fit, usw.) und lockere Stoffhosen. Sieht schön zu Sneaker und Sandalen aus. 
Schrecklich finde ich nicht wirklich eine Hosenform, ich bin nur ziemlich klein und kann daher keine Bootcut Hose anziehen. Bei großen Frauen sieht das wunderschön aus. Bei mir allerdings eher schrecklich 

Liebe Grüße,
Ute

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 19:42
In Antwort auf karin19662

Welche Form von Damenhosen gefällt euch und tragt ihr gerne und welche Hosenform findet ihr schrecklich. 

Ich
trage gerne enge Skinny Jeans.

1 LikesGefällt mir

11. Februar 2017 um 19:42
In Antwort auf karin19662

Welche Form von Damenhosen gefällt euch und tragt ihr gerne und welche Hosenform findet ihr schrecklich. 

Ich
trage gerne enge Skinny Jeans.

1 LikesGefällt mir

12. Februar 2017 um 12:53
In Antwort auf karin19662

Welche Form von Damenhosen gefällt euch und tragt ihr gerne und welche Hosenform findet ihr schrecklich. 

Mir gefallen keine Damenhosen .
​Ich bin Frau und trage Röcke oder Kleider . 
Wenn ein Mann einen Rock trägt wird sich auf geregt !
​Wenn Frauen Hosen tragen ist es normal ?

3 LikesGefällt mir

12. Februar 2017 um 15:17

Ich trage inzwischen nur noch Skinny Jeans und Chinos.

2 LikesGefällt mir

12. Februar 2017 um 18:00

Vielen Dank für eure Statements, ich werde wohl auch bei Skinny Jeans bleiben egal ob sie in oder out sind

3 LikesGefällt mir

13. Februar 2017 um 10:51

Bei der aktuellen Hosenmode finde ich wegen meiner strammen Waden inzw. kaum noch eine Hose, wo ich reinpasse. Deshalb trage ich grundsätzlich nur Bootcut/Schlagmodelle. Bin 1,78 m gross, so dass ich solche Hosen auch tragen kann. Weiss der Geier, wieso man solche Modelle nur noch in Damenabteilung findet.Die schrecklichste Hosenform ist für mich immer noch die Skaterhose mit Arsch bis zum Knie. Bei Frauen finde ich die Boyfriendhose am schlimmsten, denn die besitzt ja überhaupt keine Form mehr.

1 LikesGefällt mir

13. Februar 2017 um 18:26
In Antwort auf teerpirat

Bei der aktuellen Hosenmode finde ich wegen meiner strammen Waden inzw. kaum noch eine Hose, wo ich reinpasse. Deshalb trage ich grundsätzlich nur Bootcut/Schlagmodelle. Bin 1,78 m gross, so dass ich solche Hosen auch tragen kann. Weiss der Geier, wieso man solche Modelle nur noch in Damenabteilung findet.Die schrecklichste Hosenform ist für mich immer noch die Skaterhose mit Arsch bis zum Knie. Bei Frauen finde ich die Boyfriendhose am schlimmsten, denn die besitzt ja überhaupt keine Form mehr.

Mir gefallen auch keine Boyfried Hosen oder Karotten Hose wie sie früher genannt wurden

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 2:40

Ich trage nur sehr selten Hosen, und besitze auch nur zwei. Diese beiden haben einen Megaschlag von über 40 cm!! Ich liebe das Geräusch beim Gehen und die Blicke der anderen Leute! Ich bin weibl., 51 Jahre alt,  groß und habe Schuhgröße 42, die durch diesen Wahnsinnsschlag gut verdeckt wird.

Gefällt mir

27. Januar um 19:03
In Antwort auf sewepb

Ich
trage gerne enge Skinny Jeans.

 ich trage nur super skinny jeans extrem eng. seid mir eine Freundin eine Skinny Jeans für Damen angedreht hat schwöre ich auf solche Hosen.

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 19:08
In Antwort auf neuepetra

Mir gefallen keine Damenhosen .
​Ich bin Frau und trage Röcke oder Kleider . 
Wenn ein Mann einen Rock trägt wird sich auf geregt !
​Wenn Frauen Hosen tragen ist es normal ?

Eben und ich trage nur Frauen Jeans. Ich mag hautenge skinnys und finde mich als Mann attraktiver dort drin als in solchen blöden Schlabberhosen. Frauen Hosen sitzen wenigstens da wo Sie sitzen sollen und ich finde ich habe eine Top Figur dort drin. Damenjacken ziehe ich an weil ich Männer Jacken auch langweilig finde. Sie müssen sportlich sein Daune oder coumonflage look. Habe auch nur Frauen Sneakers von Puma da sie eine Platform Sohle haben aber auch viele andere Nike Schuhe weil mir die Damen Auswahl besser gefällt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kleiderschrank 2017
Von: karin19662
neu
7. Februar 2017 um 21:35
Umstellung von engen Röhrenjeans auf weite Damenhose
Von: karin19662
neu
5. Februar 2017 um 10:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen