Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Hosen mögt ihr?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 19:58
N
nadine_11892681
06.07.07 um 7:50

Hallo ihr Lieben! Würd gern mal eure Meinung wissen! Irgendwie führen Hosen ja ein stiefmütterliches Dasein, oder? Ich z. B. habe an die 50 Oberteile, aber nur 3 Hosen - und davon trag ich fast nur eine, weil eine mir nicht mehr gefällt und ich zu der dritten momentan keine Schuhe habe. Find das ne ganz schön magere Ausbeute. Aber Hosen sind auch so schwer zu kaufen - bis man eine hat, die WIRKLICH gut sitzt, und dann kosten sie meist ein kleines Vermögen.
Möchte mir auch gern mal wieder eine kaufen, aber weiß überhaupt nicht, was für eine...
Wenn euch mit einem Schnipp eine neue Hose vor die Füße fallen würde, was wäre das für eine?
LG, Sanna

Mehr lesen

S
svea_12694964
06.07.07 um 8:46

Mann muss suchen
kommt drauf an ob du Marken-Sachen suchst oder nicht. mein lieblings online jeans-shop ist kultfashion.de

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
06.07.07 um 17:40

Genau so gehts mir auch!
*schnipp*

Bei mir wärs eine Jeans (Blau oder schwarz, schlicht) die einfach schön eng ist überall aber trotzdem bequem die meinen Po schön betont und unten nen kleinen schlag hat die meien großen Füße (42) verstecken!

Ich hab vorallem immer das problem, dass die Jeans nach der Wäsche und im Laden imma PERFEKT passen aber sobald ich sie länger an habe dann sind sie so locker und wabbelig an mir drna! boa ich hasse das!!

Gefällt mir

N
nadine_11892681
07.07.07 um 11:27

@police4fashion
... ich kauf schon eher Markensachen, grade bei Jeans, weil eigentlich nur die gut sitzen. Aber auf der Seite findet man schon Jeans, für die man, wie ich geschrieben habe, ein kleines Vermögen bezahlen muss. Aber ist auf jeden Fall ein guter Tipp - danke! LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige
K
kezia_12047605
07.07.07 um 14:32

Miß Sixty
hat gute Jeans, wie ich finde. Da hab ich zwei davon-sind halt nicht immer billig, aber dafür gefallen sie mir sehr gut.

Gefällt mir

D
daris_988501
08.07.07 um 10:38

Lederjeans
Ich finde du soll lederjeans probiern. Schönes material und praktisch für altag und feier. Ich habe 4 paare und gehe fast jeden tag in lederjeans
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kgosi_12690133
08.07.07 um 15:52

Skinny jeans, drainpipe, emo-hose _
schnipp! *+<3

eine richtig gut sitzende röhrenjeans von acne (sauteuer!)
in dunkelbraun oder blau ^_^!

ich finde dass diese hosen richtig schlanke beine machen (es sei denn man hat ohnehin sehr kräftige beine oder ist spargeldürr)
und sie passen perfekt zu meinen converse chucks oder meinen vans schuhen mit caromuster...

Gefällt mir

Anzeige
C
carter_12432647
08.07.07 um 23:01

Welche Hosen mögt ihr
Ich mag am liebsten Latzhosen,weil die so bequem sind,und ich die Hosen mit meiner Freundin immer tauschen kann.Da hält die grösse nicht so genau,wir kaufen uns die
Latzhosen meisten zusammen.

Gefällt mir

M
merete_12740082
11.07.07 um 15:12

So gings mir auch mal
Hallo

So gings mir auch einmal.
ICh hab einfach keine Hose gefunden und die anderen die ich besaß, die sind halt irgendwann auhc mal kaputt gegangen.
Aber jetzt kauf ich meine Hose nur noch von der Marke Tally Weijl und die sind wirklich gut.
Sie kosten kein Vermögen und sie sitzen wirklich perfekt.
Gerade weil ich etwas Hüfte besitze

Gefällt mir

Anzeige
A
alesha_12512745
11.07.07 um 19:47

H&M
Ich liebe Röhrenjeans und kaufe sie am liebstn bei H&M. Die haben immer ganz tolle für jede Figur. In schwarz, hellblau, dunkelblau und weiß.

Gefällt mir

L
lauryn_12474372
11.07.07 um 19:58

DKNY
skinny oder bootcut jeans. Super genial aber nichts für leere Geldbeutel. ausserdem mag ich die amerik. Tommy Hilfiger super relaxt jeans modelle, da diese eher diesen Hip Hop style haben. Mit engem Oberteil sehen die super aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige