Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Hosen für die Arbeit? (Langgrößen)

Welche Hosen für die Arbeit? (Langgrößen)

4. April um 22:21

Hallo liebes Forum!

Ich verzweifle langsam echt. Ich bin (und war) schon immer etwas mollig und hatte Probleme mit Hosen, die entweder an der Naht oder zwischen den Oberschenkeln mürbe wurden. Nun habe ich einen Job im Einzelhandel, das heißt täglich 9 Stunden auf den Beinen und in Bewegung. Nun ja, als die erste Hose reif für die Tonne war, schob ich das ja noch auf das Alter des Stoffs. Aber dann war schon die Nächste dahin. Und so ging es gerade weiter. Ich habe mit einer Körpergröße von 1,80 sowieso schon Probleme damit, in der Länge gut passende Hosen in Übergröße zu finden, und jetzt brauch ich die auch noch in "belastbar"... 😉

Gibt es hier Mädels die das gleiche Problem haben und vielleicht auch eine Lösung? Es sollte am Besten so wie eine Leggings sein, die jede Bewegung mitmacht und bei der ich keine Angst haben muss, dass etwas reißt oder die nach zwei Wochen gleich wieder Gebrauchsspuren zeigt. Habe nach Sport-Leggings gesucht, allerdings gab es die entweder lang aber klein, oder eben groß genug aber zu kurz. Es ist zum Mäuse melken!

Mehr lesen

18. April um 14:37

Hallo,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/styling-tipps/welche-jeans-passt-zu-mir-s1604192.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen