Home / Forum / Fashion & Trends / Welche hose zu converse ???

Welche hose zu converse ???

5. Juli 2007 um 13:54 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 11:41

hiii =)

also ich hab da ein problem und zwar weiss ich nicht so recht welche hose zu chucks gut aussieht ich hab es erstmal mit röhrenjeans ausprobiert das sah dann aber bescheiden aus ;D

naya und schlag hosen xDD

das sollte schon cool aussehen nich so tussi style =)

naya hoffe ihr könnt mir helfen =)

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 12:46

Probiers...
...mal mit engen Hosen, die nur ein bisschen Schlag unten haben. Röhrenjeans kann auch ganz gut aussehen, aber kommt eher drauf an. Zu viel Schlag, wie du ja auch gesagt hast, sieht sch**** aus. =)

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2007 um 3:47
In Antwort auf epona_12374919

Probiers...
...mal mit engen Hosen, die nur ein bisschen Schlag unten haben. Röhrenjeans kann auch ganz gut aussehen, aber kommt eher drauf an. Zu viel Schlag, wie du ja auch gesagt hast, sieht sch**** aus. =)

lg

Joaah!
schlaghose ist nicht schlecht. oder was punikiges
mit antiform

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2007 um 11:41
In Antwort auf duilio_12824877

Joaah!
schlaghose ist nicht schlecht. oder was punikiges
mit antiform

Also..
..bei mir sehen röhrenjeans + chucks immer gut aus o.O

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen