Home / Forum / Fashion & Trends / Welche hohen schuhe bei sauwetter

Welche hohen schuhe bei sauwetter

4. März 2009 um 13:49

hey ihr lieben!! ich habe mir letztens superschöne, hohe stiefel gekauft und liebe sie über alles, da ich sehr klein bin (1,64) und eben auch älter wirken will, weil ich ja schon ein kind habe ..(manche denken ich wäre 15 ..)welche schuhe kann ich denn noch anziehen, wenn ich auch bei schlechtem wetter hohe schuhe (bitte kein pfennigabsatz) anziehen will? kann ja nicht immer nur mit einem paar schuhe raus gehen !! Grüße!!

Mehr lesen

4. März 2009 um 19:23

Bei schlechtem Wetter
trage ich wieder öfters meine Buffalo Tower mit 10 und 15cm durchgehender Plateausohle. Sie sind trotz der hohen Plateausohle sehr bequem und nasse oder kalte Füße bekommt man darin bestimmt nicht. Dazu trage ich Jeansschlaghose oder eine Bootcutjeans. Es sind und waren auch die Topschuhe bei dem Schneematschwetter.

LG
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest