Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Herbstschuhe 2010?

Welche Herbstschuhe 2010?

18. August 2010 um 14:44

Ich bin gerade auf der Suche nach ein bis zwei Paar Schuhen für Herbst und Winter. Mein Stil ist eher sportlich, aber feminin (also eigentlich immer Jeans). Doch Stiefel/Stiefeletten passen eigentlich nur zu Röhrenjeans und ich trage eher gerade Jeans, die also einen Tick weiter geschnitten sind. Absätze mag ich auch nicht wirklich, da ich sehr viel laufen muss und das teils über kopfsteinpflaster.
Derzeit trage ich Ballerinas oder Chucks(obwohl mir die manchmal zu unfeminin sind).
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen
Oder muss ich mir einfach Röhrenjeans zulegen?!

Mehr lesen

18. August 2010 um 15:46

Herbstschuhe
Röhrenjeans zulegen wäre schon 'ne tolle Alternative, mach was aus dir, ein neuer Style ist doch manchmal gar nicht schlecht. Immer nur Chucks oder Ballerinas ist doch langweilig in deinem Alter.
Stiefel sehen immer klasse aus, dazu noch mit hohen oder höheren Absätzen...absolut klasse. Mein Geschmack ist Overknees m. schmalen hohen Absätzen. Vielleicht überlegst du es dir ja mal, man kann als Frau ja auch verschiedene Styles haben und braucht nicht immer das gleiche Styling outfit tragen, oder die gleiche Richtung. Mach was aus dir, zeig dich sexy, die änner freut es! Wenn du dich für was neues entscheidest lass es mich wissen wenn du möchtest, ich würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper