Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Hausschuhe zu weihnachten. bitte um hilfe 4 varianten

Welche Hausschuhe zu weihnachten. bitte um hilfe 4 varianten

18. Dezember 2010 um 13:33

Kurz vorweg. Sie bekommt dazu noch was anderes.
Denn immer wenn man daran denkt, Hausschiuhe, socken, unterwäsche etc. sind no goes zu weihnachten. Was haltet ihr aber von diesen hausschuhe?:

Bild1:

http://www.de-schuhe.de/images/produkte/i77/7765-820008-02.jpg

Bild2:

http://www.box24.de/karton/bilder/08_2736.jpg

Bild3:

http://media.schuhe-finder.de/pantoffel-playboy-schwarz-fuchsia-7b154babba2331f55b7fa547f079ca 6e.jpg

Bild4:

http://www.schuhe-versandfrei.de/images/produkte/i80/8063-Playboy-Kanye-grey-pink-seitlich.jpg

Es soll ein Weihnachtsgeschekn werden. Ich weiß nicht, ob es ihr gefallen wird und hoffe auf die meinungen der Frauen ghier und vor allem welche version ihnen am besten gefällt.
Das Mädchen ist nen bisschen >Prinzessin und auch ihr zimmer beschreibt sie so. Ihr ist immer kalt an den füßen, aber ich weiß nicht, obs nicht zu kitschig ist. die frau ist 22.

danke

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 11:45

Playboy
Ich finde es eig. ne süße Idee, wenn Ihr immer kalt ist..
Aber ist sie Fan von Playboy? Wenn mir jemand Playboy Sachen schenken würde dann
TSCHÜSS!!!! Auch finde ich die sehr übertrieben, Prinzessin in oder her (nur meine Meinung).
Such im Internet mal nach "Hot Sox"
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:15


Die Schuhe gehen ja noch, obwohls viel schickere Hausschuhe in Leoprint zB gibt. Aber Playboy geht garnicht! Das ist was für 14-16 jährige.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:03

...
4 sieht mir zu fast nach Stiefel für draussen an.

3 ist am neutralsten

Ich würde mit 2 oder 3 gehen, die sehen am wenisgtens kitsch aus. Zusätzlich sind hohe Hausschuhe nicht so praktisch, man will ja meistens schnell reinschlüpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook