Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Handtaschen mögt ihr?

Letzte Nachricht: 26. November um 12:22
M
marissaboe
23.11.22 um 7:59

Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass wir hier alle wohl eine Menge Handtaschen haben.

Welche Handtaschen mögt ihr so am liebsten?

Mehr lesen

S
susanne422
23.11.22 um 18:56

Hi Marrisa!

A.) Taschen!

Ich benutze meist Umhänge-Taschen/Umhänge-Handtaschen mittlerer Größe mit verschiedenen Fächern!

Ab und zu beim Stadtbummel benutze Ich auch mal eine größere Tasche in L- oder XL-Format oder einen größeren Shopper!

Ich achte aber immer darauf, dass die Taschen nicht zu schwer werden bzw., Ich nicht so viel mitschleppe und dabei habe!!

In 1 Extra-Fach meiner Taschen habe Ich solo (alleine) ein passendes Brillen-Etui für meine Sonnenbrille!

Dann habe Ich in meinen Taschen meistens noch eine kleinere Schmink-Tasche bzw. kleinere  Kosmetik-Tasche oder kleinere Beauty-Bag!

Benutze Ich eine L- oder XL-Tasche oder einen größeren Shopper, dann lege Ich in die großen Modelle meist kleinere Taschen bzw. kleinere Hand-Taschen hinein, um eine gewisse Ordnung zu halten!!

Ich besitze außerdem noch ein paar kleinere Taschen mit Reis-Verschlüssen oder Bügel-Verschlüssen!

Für Job/Büro benutze Ich meist Business-Taschen bzw. Business-Mappen oder Akten-Taschen, und gelegentlich nach Bedarf habe Ich eine Laptop-Tasche dabei!

Es gibt für Business-Taschen bzw. Business-Mappen oder Akten-Taschen...etc. auch tolle Sicherheits-Schlösser, um alles perfekt zu sichern und zu verschließen!!

Meine Taschen, Hand-Taschen, Shopper, Business-Taschen/Business-Mappen/Akten-Taschen sind in Schwarz, Weiß, Braun, Beige, Rot und Silber!


B.) Ich habe mir gekauft einen:

Handtaschen-Alarm/ Handbag-Alarm!

Es gibt Modelle, diese werden z.B. mit kleiner Kette an der Tasche befestigt!

Zieht Jemand an der Kette mit der Tasche, dann wird ein lauter Alarm-Ton ausgelöst!

Es gibt zu solchen Produkten gute Bedienungs-Anleitungen!

Schützt unsere Taschen toll vor Langfingern!

LG

Susanne/Susi
 

Gefällt mir

M
marissaboe
24.11.22 um 9:44

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Was für eine Tasche hast du den nun genau =)
Ich habe hier die eine oder andere  gefunden,
wie findest du die?

1 -Gefällt mir

S
susanne422
24.11.22 um 17:43
In Antwort auf marissaboe

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Was für eine Tasche hast du den nun genau =)
Ich habe hier die eine oder andere handgefertigte Handtasche gefunden,
wie findest du die?

Hi Marissa!

Ich habe mir meine verschiedenen Taschen-Modelle in speziellen Taschen-Geschäften in der Stadt gekauft!

Ja, beispielsweise auch solch ähnlich größere Shopper, wie auf Deinem Link dargestellt, habe Ich!

Alle Taschen auf deiner gezeigten Web-Site sind ein Traum, sehr schick und super schön!

Vielen lieben Dank für die tolle Seite!

LG

Susanne/Susi
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janina3
25.11.22 um 19:43

Mein aktueller favorite ist eine Beuteltasche mit Kordel in Maulbeere von Michael Kors.
Ganz schön teuer, aber echt chic.
Nicht zu gross, geht aber trotzdem alles rein.
 

Gefällt mir

P
pinacolada93
26.11.22 um 12:22

Tags meist einen kleinen! Rucksack und eher selten eine Handtasche.
Zum Aushehen meist flache Umhänger aus Grobstoff und Reißverschluß.
 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige