Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Handtasche trägt man zum eleganten Kleid???

Letzte Nachricht: 17. Juli 2008 um 11:46
I
ileana_12273359
10.07.08 um 17:00

Hallo! Ich hab mir kürzlich ein schickes Kleid gekauft. Hauptfarbe: schwarz.
Nun weiß ich irgendwie nicht so richtig, was da für eine Handtasche zu passt?? Müsste sicherlich eine sehr kleine Tasche mit einem langen, dünnen Henkel sein oder was meint ihr?? Und wo krieg ich was passendes her?? Wenn ich im Internet surfe, finde ich nichts, was nur annährend vorstellbar wäre!

Hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich für die ultimative, schicke, elegante und kostengünstige Handtasche!

Mehr lesen

S
saida_12358753
14.07.08 um 14:06

Diese Taschen nennen sich meines Wissens Clutch-Bags. Und die gibts meist auch günstig bei H&M und Co.
Ich finde auch eine farbe Tasche schön, aber die Schuhe müssen dazu passen

Gefällt mir

L
luann_11963852
16.07.08 um 10:15
In Antwort auf saida_12358753

Diese Taschen nennen sich meines Wissens Clutch-Bags. Und die gibts meist auch günstig bei H&M und Co.
Ich finde auch eine farbe Tasche schön, aber die Schuhe müssen dazu passen

CLUTCH TASCHE WÄRE IDEAL
Hi, ich kenne das Problem!!!!
Also ich kann Dir empfehlen bei bijou brigitte zu schauen, die Taschen sehen super aus und kosten nicht viel! Bei Zara gibt es zurzeit auch tolle Cluches!

Viel Erfolg

LG

Gefällt mir

R
rashmi_12364478
16.07.08 um 13:56

Fragen
welche farbe hat denn dein kleid? (details?) und die schuhe?

dann könnt ich ja ein bisschen googlen für dich (ich würde aber auch eine clutch nehmen!!)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272104599z
17.07.08 um 1:06

Heute schon gerutzelt?
Na ihr Lieben?

Also wenn das Kleid einen Rotton hat, dann würde ich unbedingt eine braune Tasche empfehlen. Das schmückt die Sache auf und setzt Kontraste! Überhaupt sind Kleider ohne Rot vollkommen out! Wie kommst Du nur darauf, Dir ein schwarzes Kleid, das ist ja wie zur Beerdigung!, wie kommst Du nur darauf, Dir ein schwarzes Kleid zu kaufen? Nur einsame, verschüchterte Mäuschen tragen SCHWARZ. Oder Witwen!
Es ist Sommer! Trage doch Orange, Chiffermelone, Azurpalinth oder wenigstens Cremezithra auf Darmontcoirse! Solch ein samtener Hauch - Meer, Wellen, Sonne - da kann keiner widerstehen!

Meine Lieben,

Ihr müsst noch viel lernen!

Gefällt mir

R
rashmi_12364478
17.07.08 um 11:46
In Antwort auf an0N_1272104599z

Heute schon gerutzelt?
Na ihr Lieben?

Also wenn das Kleid einen Rotton hat, dann würde ich unbedingt eine braune Tasche empfehlen. Das schmückt die Sache auf und setzt Kontraste! Überhaupt sind Kleider ohne Rot vollkommen out! Wie kommst Du nur darauf, Dir ein schwarzes Kleid, das ist ja wie zur Beerdigung!, wie kommst Du nur darauf, Dir ein schwarzes Kleid zu kaufen? Nur einsame, verschüchterte Mäuschen tragen SCHWARZ. Oder Witwen!
Es ist Sommer! Trage doch Orange, Chiffermelone, Azurpalinth oder wenigstens Cremezithra auf Darmontcoirse! Solch ein samtener Hauch - Meer, Wellen, Sonne - da kann keiner widerstehen!

Meine Lieben,

Ihr müsst noch viel lernen!

Meiner meinung
nach kann man auch sehr gut ein schwarzes kleid tragen - kommt immer darauf an was man dazu trägt .. ausstrahlung und so weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige