Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Frisur??

Welche Frisur??

3. Oktober 2007 um 17:22

Hallo an alle,
Also ich gehe bald mal wieder zum Friseur ,aber ich bin mir nicht sicher wie der Schnitt ausfallen soll.Alle kommen jetzt mit Kurzen Haaren an,das will ich nicht.
Aber so richtig lang,da weiß ich auch nicht.
Mein Haare sind extrem dick.Bis jetzt sind sie mittellang und durchgestuft.
weiß vll jmd was dieses Jahr für Haarschnitt angesagt sind und vor allen auf welche Art der Pony getragen wird??
Würde mich sehr über eure Hilfe freun.
Liebe GRüße
Ella

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:10

*winkewinke*
Also du hast mir einen Tipp gegeben, jetzt will ich dir auch mal helfen, wenns recht ist!
Also wenn dein Haar dick ist, ist ein Stufenschnitt sicher sehr optimal!
So wie du deine Frisur beschreibst, glaub ich sieht meine sehr ähnlich aus! *g*
Ich habe auch schon mal einen dichten Pony probiert....aber bei mir hat das irgendwie nicht so toll und fetzig ausgesehen wie ich mir vorgestellt hatte, obwohl meine Freundinnen was anderes gesagt haben!
Also ob dir ein Pony steht oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht weiß wie du genau aussiehst! Aber du kannst es auf jeden FAll probieren! Er wächst sehr schnell raus, glaub mir! Und du kannst ihn dir auch zurück bzw. zur Seite klammern wenn es dir nicht gefällt!
Du könntest einen lockeren, nicht zu dicken, fetzigen Pony probieren oder eben einen total dichten!
Oder versuch doch mal, nur auf einer Seite ein paar Strähnen ins Gesicht hängen zu lassen! Und wenn dir das gut steht, wird dir ein "ganzer Pony" auch toll stehen!
So ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte!

GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club