Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Frau trägt gerne Bodies???

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 4:26
A
adrian_12076714
24.02.11 um 1:35

Hi an alle Frauen da drauesen!

Ich will mal die Frage an alle stellen:

Welche Frau trägt gerne Bodies?

Da ich diese erotisch finde aber meine Freundin denen nichts abgewinnen kann, wollte ich mal fragen wie so der rest der Welt dazu steht.

Für reichliche Antworten bin ich sehr dankbar!

Chris

Mehr lesen

mariechristinetv
mariechristinetv
25.02.11 um 18:54

Ich halte es wie myfem....
...und trage auch sehr gerne Bodies. Wenn ich en femme unterwegs bin, dass ist das echt schön, da sowaohl die Silikoneinlagen nicht herausrutschen und im Schritt sitzt auch alles, wie es soll.
Manchma trage ich sie auch einfach so unter meinen normalen Sachen. Ich einfach ein tolles Gefühl.

Gefällt mir

T
theo_985678
17.03.11 um 0:31

Bodys
Hier ist zwar gefragt : Welche Frau trägt gerne Bodies ?
Als Mann trage ich auch gerne Bodys als Unterwäsche .
Sie sind einfach nur praktisch , Slip und Hemd in Einem .

Gefällt mir

X
xhevat_830573
20.03.11 um 17:21

Bodies
Wir tragen sie beide und das sehr gern und oft, vor allem im Winter. Sie sind praktisch und wenn es nicht gerade Billigdinger sind sehen sie auch ganz gut aus. Ich trage nur Stringbodies, außer wenn ich einen Blusenbodie trage. Die gibts fast nicht mehr als String, leider. Schöne Bodies gibts leider sehr wenige und sind oft nicht ganz billig. Wenn sie einen sehr hohen Beinausschnitt haben und ich ein ziemlich korzes Top drüber trage, dann sieht das für die meisten Männer die es mitbekommen, sehr scharf aus. Da geht der Beinausschnitt bist über den Hosenbund. Mein Mann findet das auch sehr erotisch. Mein Mann trägt oft einen Shirtbodie unter dem Hemd und findet den sehr praktisch. Wenn die hose mal etwas rutscht oder er sich etwas räkeln muss, dann muss er nicht dauernd alles wieder in die Hose rein fummeln, sondern rückt sie schnell zurecht und weiter geht es. Ich habe auch einige mit Strapsen dran und da ich immer Strümpfe trage, sind mir die natürlich die liebsten.

Gefällt mir

Anzeige
sixyrk
sixyrk
18.06.11 um 23:45

Bodies und Teddies
Ich trage gerne Bodies und noch lieber Teddies. Leider stehen Teddies seit fast 15 Jahren gar nicht mehr im Sortiment.
Ich finde Teddies sehr bequem und sehr elegant.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Gefällt mir

X
xhevat_830573
20.06.11 um 23:21

Bodies für Männer
Hallo
Ich habe mal deinen Link in deiner Antwort genutzt und bin begeistert. Leider ist die Seite nur auf englisch, aber ich finde einige Teile echt geil und werde meinem Mann mal drei bestellen. Besonders den aus Spitze und der mit den durchsichtigen Einsätzen ist echt sexy. Da wird sich mein Mann aber sehr freuen.

Gefällt mir

X
xhevat_830573
20.06.11 um 23:25
In Antwort auf sixyrk

Bodies und Teddies
Ich trage gerne Bodies und noch lieber Teddies. Leider stehen Teddies seit fast 15 Jahren gar nicht mehr im Sortiment.
Ich finde Teddies sehr bequem und sehr elegant.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Teddies
Ja da muss ich dir Recht geben, Teddies haben auch was. Ich habe mir jetzt zwei aus USA bestellt. Die Qualität ist gut, aber nicht das was ich von hiesigen Spitzenfirmen gewohnt bin. Aber man kann sie ruhig tragen.

Gefällt mir

Anzeige
X
xhevat_830573
23.06.11 um 11:42

Blusenbodys
Hallo, warum sollst du die denn nicht auch tragen können? Schau mal bei den bekannten Versandhäusern rein und du wirst sehen, was es alles so gibt. Suche einfach gezielt nach Blusenbodys.Manche sind mit Rüschen und naja, sie sehen schon sehr nach Frau aus. Aber es gibt auch schlichte und sogar in Hemdoptik, kariert und so. Mein Mann hat zwei schlichte weiße, die zieht er mit Krawatte sogar zum Anzug an. Merkt keiner, dass der eigentlich verkehrt herum geknöpft ist. Schau mal bei www.bodyware.com rein, sind Bodys für echt wenig Geld. Ev. sind welche für dich dabei. Sonst trägt mein Mann auch Damenbodys, zB. Shirtbodys drunter. Er findet sie genau so wie ich sehr praktisch. Und die haben vor allem keinen Busen vorgeformt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamryn_12076495
28.06.11 um 17:33

Bodies
Hi Chris,
also ich finde sie auch erotisch, ziehe sie gerne an, weil sie ja auch kleinere Problemzonen kaschieren. Zudem dürfen sie gerne auch gesehen werden.
Besonders hat mir die Kollektion von www.erosbijoux.com angetan.Die sind allerdings wohl mehr für Frauen gedacht.

Gefällt mir

Anzeige
X
xhevat_830573
28.06.11 um 18:32

Mein Mann
Ja, er trägt sie fast täglich. Letztens hatte er einen kleinen Unfall und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Aber die hats nicht mal interessiert. Er trägt sie gern und am Sonntag habe ich ihm seine neuen Bodys gegeben, sie kamen am Samstag an. Er war sehr begeistert und er hat seinen Spitzenbody auch gleich angelassen. Ich finde Männer, die sich auch mal was trauen und vor allem in Damenwäsche, egal warum, echt scharf. Mir gefallen auch Frauen in tollen Dessous sehr viel mehr, warum denn nicht auch die Männer? Ich finde die ganzen Diskussionen überflüssig. Vor gar nicht so langer Zeit, hat man sich das Maul zerrissen wenn Frauen Hosen an hatten, ich hatte auch noch in der Schulzeit meist Röcke und Kleider an, heute ist das normal. Ich finde nach wie vor, jeder soll das anziehen was ihm gefällt. Ein Mann in Leggings kann ich mir auch toll vorstellen, wenn er die Figur dazu hat.

2 -Gefällt mir

H
hanna_12139537
11.08.11 um 11:50

Sind schön!
Also ich mag die auch ganz gerne mal, kann man auch gut kombinieren mit blazer/ kostüm...sitzt immer ganz gut und man kann sich gut darin bewegen!

Gefällt mir

Anzeige
X
xhevat_830573
15.08.11 um 18:50

Bodies für Männer
gibt es kaum, sind mehr Sa..halter mit Trägern, aber selten etwas alltagstaugliches. Und wenn, dann sind die unten zu! Wer da mal schnell etwas erledigen muss, der hat schlechte Karten. Deshalb trage ich meist Shirtbodies mit verschiedenen Armlängen, im Winter auch mal mit Rollkragen und im Sommer mit ca.3 cm breiten Trägern. Die haben keinen Brustabnäher und sind deshalb auch für uns Männer gut geeignet. Wegen der Verschlüsse mache ich mir keine Gedanken, die haben Haken oder Druckknöpfe. Ist mir egal. Nur die mit Klettverschluß habe ich von meiner Frau ändern lassen. Das kann man glaube ich auch keiner Frau zumuten. Das so was noch gemacht wird ist schon heftig. Es ist nur schade, dass keiner auf die Idee kommt, dass man auch mal zB. Hemdbodies für Männer macht, aber mit Schrittverschluß. Das wäre bestimmt man ein Renner.
LG, der Mann

1 -Gefällt mir

M
malcom_12252936
25.08.11 um 23:54

Hey
ich trage stringbodys die nur aus bändern bestehen

Gefällt mir

Anzeige
J
jamila_875250
09.10.11 um 4:26

Ich mags
ich trag Bodies sehr gerne
wobie ich sagen muss, es sind meist einfach sportliche , die ich anstatt von Unterhemdchen trage....das angenehme ist, dass nix aus der Jeans rausrutscht.-

Gefällt mir

Anzeige