Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche flachen Schuhe zu einer Feier/Abiballparty?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2015 um 13:34
T
tamra_11873453
24.06.15 um 19:35

Hey am Samstag bin ich Abends zur ner Abiball Party. Und wie es so ist kann ich mich nur schwer entscheiden was ich da anziehen soll. Habe noch nichts und geh am Freitag nochmal shoppen. Es soll ein kurzes enges Kleid sein ( schwarz, navy, weinrot; mal guckrn was ich finde). Und eine hautfarbene Strumpfhose sollte ich Tragen, da ich nicht die schönsten Beine habe. Und da ist schon das Problem. Sie müssen aus Gründen da mein Freund zu klein ist flach sein. Habe da an die süßen Sandaletten gedacht, die im Trend sein. Süße mit Kristall und bisschen Glitzer könnten ja auch edel sein Nur was ist mit der Strumpfhose? Geschlossene Schuhe gehen doch garnicht oder kennt ihr da Schöne? Ballerinas sind ja sowas von schlimm. Da fühlt man sich wie so ein Konfirmationskind :/
Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

oktober100
oktober100
24.06.15 um 21:12

Sie müssen aus Gründen da mein Freund zu klein ist flach sein.
Ich gehe zwar nicht zum Abi Ball, mit High Heels bin ich auch größer als mein Mann, er liebt es das ich High Heels träge.

Zum Abi Ball würde ich schon High Heels tragen das wir doch sicher deinem Freund auch gefallen

Gefällt mir

T
tamra_11873453
25.06.15 um 18:20
In Antwort auf oktober100

Sie müssen aus Gründen da mein Freund zu klein ist flach sein.
Ich gehe zwar nicht zum Abi Ball, mit High Heels bin ich auch größer als mein Mann, er liebt es das ich High Heels träge.

Zum Abi Ball würde ich schon High Heels tragen das wir doch sicher deinem Freund auch gefallen

Hmm
Naja das "müssen" klingt vielleicht etwas blöd. Nur ich möchte einfach nicht größer sein. Das stört mich total obwohl ich hohe Schuhe total toll finde und dir Beine suf jedenfall Strecken aber trotzdem werde ich nur Flache anziehen.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
26.06.15 um 12:15
In Antwort auf tamra_11873453

Hmm
Naja das "müssen" klingt vielleicht etwas blöd. Nur ich möchte einfach nicht größer sein. Das stört mich total obwohl ich hohe Schuhe total toll finde und dir Beine suf jedenfall Strecken aber trotzdem werde ich nur Flache anziehen.

Wenn ich
Deine Sätze richtig interpretiere, scheinst Du grössere Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein zu haben. Als Therapie zur èUberwindung Deines inneren Schweinehundes empfehle ich Dir: Scheiss drauf und ziehe Dir richtige High Heels an, wie es sich für einen Abiball geziemt. Damit kannst Du sicherlich einigen Flachschuhträgerinnen die Schau stehlen. Oder ist das etwa nichts?

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
26.06.15 um 12:16

Punktlandung!
In einem Satz alles gesagt

Gefällt mir

J
juro_11852868
26.06.15 um 20:11

Flach zum Ball
....bleib doch am besten zu Hause...dann ist dein Freund der größte

Mensch Mädchen....zieh Heels an...was sonst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamra_11873453
26.06.15 um 23:07
In Antwort auf juro_11852868

Flach zum Ball
....bleib doch am besten zu Hause...dann ist dein Freund der größte

Mensch Mädchen....zieh Heels an...was sonst

Haha hab mir jetzt auch hohe gekauft. Hab nichts anderes gefunden. Aber bin zufrieden damit und jetzt ist mirs mittlerweile auch egal wie groß ich damit jetzt bin.

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
26.06.15 um 23:29

Haha hab mir jetzt auch hohe gekauft. Hab nichts anderes gefunden. Aber bin zufrieden damit und jetzt ist mirs mittlerweile auch egal wie groß ich damit jetzt bin.

Yeah!
Gute Entscheidung )
Denke du wirst dich wohlfühlen und es nicht bereuen!

Gefällt mir

oktober100
oktober100
27.06.15 um 8:29

Sehr gute Entscheidung
Das war die richtige Entscheidung, mit hohen Schuhen bist immer richtig angezogen.
Du wirst dich auch wohlfühlen damit und du wirst es nicht bereuen das du hohe Schuhe beim Abi Ball trägst wie es sich gehört

Gefällt mir

Anzeige
L
lupita_11965657
29.06.15 um 13:32

Schicke Schuhe
Hallo

das Problem mit flachen Schuhen wegen dem Freund kenne ich
Eine Strumpfhose in offenen Schuhen sieht wirklich immer unschön aus. Ich habe bei Real mal eine gesehen die war an den Zehen offen aber das sieht sicherlich auch unschön aus, mit Peeptoes würde es vielleicht gehen. Wie findest du solche Schuhe? http://www.trendfabrik.de/catalog/product/view/id/329099/s/michaelkorsnancyballerinabeige /category/113/?___SID=U
Sind auch irgendwie Ballerinas aber durch die Form wirken sie weiblicher und nicht mehr so kindlich. Vielleicht nicht gerade in Snake Optik aber wollte dir ein Beispiel schicken

Vielleicht stört es deinen Freund ja auch nicht wenn du High Heels anziehst? Müssen ja keine 12cm sein. Meinen stört es z.B. nicht

Gefällt mir

L
lupita_11965657
29.06.15 um 13:34
In Antwort auf lupita_11965657

Schicke Schuhe
Hallo

das Problem mit flachen Schuhen wegen dem Freund kenne ich
Eine Strumpfhose in offenen Schuhen sieht wirklich immer unschön aus. Ich habe bei Real mal eine gesehen die war an den Zehen offen aber das sieht sicherlich auch unschön aus, mit Peeptoes würde es vielleicht gehen. Wie findest du solche Schuhe? http://www.trendfabrik.de/catalog/product/view/id/329099/s/michaelkorsnancyballerinabeige /category/113/?___SID=U
Sind auch irgendwie Ballerinas aber durch die Form wirken sie weiblicher und nicht mehr so kindlich. Vielleicht nicht gerade in Snake Optik aber wollte dir ein Beispiel schicken

Vielleicht stört es deinen Freund ja auch nicht wenn du High Heels anziehst? Müssen ja keine 12cm sein. Meinen stört es z.B. nicht

Diesmal hoffentlich mit direktem Link
[url]http://www.trendfabrik.de/catalog/product/view/id/329099/s/michaelkorsnancyballerinabeige /category/113/?___SID=U[/url]

Gefällt mir

Anzeige