Home / Forum / Fashion & Trends / Welche flachen Schuhe tragt ihr am Liebsten?

Welche flachen Schuhe tragt ihr am Liebsten?

18. Mai 2012 um 12:54

Ich bevorzuge ja Ballerinas und Chucks! Aber kennt ihr andere tolle + gutaussehende flache Schuhe/Sneaker?

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 13:35

..
Ich trage am liebsten wenn dann Chucks.. Ballerinas mag ich nicht so gern, da greif ich dann doch eher zu den High Heels..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 20:56

Wenn ich als Mann ...
... antworten darf: ich trag' am liebsten Flip-Flops oder Espadrilles, andere Schuhe zieh' ich eigentlich nur noch an, wenn's etwas förmlicher zugeht (also z.B. zum Anzug).

Was Chucks angeht: auch wenn's vielleicht momentan eine Modeerscheinung ist, für mich sind das noch immer die coolsten Turnschuhe. Hab' ich in meiner Schul- und Studienzeit auch getragen (meist bis sie mir buchstäblich von den Füßen gefallen sind und auch nicht mehr zu reparieren waren).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 23:23

Bei flachen Schuhen
trage ich eigentlich nur Chucks oder Ballerinas. Habe ein paar flache Sandalen für'n Sommer, alles andere hat Absatz.
Manche FlipFlop-Modelle sind mittlerweile auch vernünftig genug für den Alltag, aber bitte nichts mit Gummi all over wie Badelatschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche bh-größe??
Von: jzlia_12165710
neu
16. Mai 2012 um 18:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen