Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farben passen zusammen???

Welche Farben passen zusammen???

25. September 2005 um 14:06 Letzte Antwort: 25. September 2005 um 17:01

Ich weiß einfach nicht, was ich miteinander kombinieren kann?
z.b. hab ich eine braune Hose, hab keine Ahnung was ich dazu anziehen kann,
welche Farbe dazu passt und welche Schuhe?
Oder ein weinrotes Sweatshirt, passt dazu blaue Jeans?
Hab irgendwie kein Gespür für sowas. Könnt Ihr mir Tipps geben, was Ihr so miteinander kombiniert?


Mehr lesen

25. September 2005 um 14:44

Hey
also pauschal gesagt würde es sehr lange dauert, welche farben denn zusammen passen, daher würde ich dich bitten, einfach mal deine "hauptfarben" die du trägst/oder tragen möchtest, zu nennen, dann kann ich dir genau sagen wie du es kombinieren kannst.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2005 um 17:01

Farbkombis
Zu einer braunen Hose passt total viel, kommt natürlich auch auf den Stil an. Naturtöne ( z.B. beige, oliv,...) passen gut, wenn es ein dunkles Blau ist kannst du auch türkis und weiß gut dazu tragen.Schuhe würde ich Ton-in-Ton wählen, also braun oder in der farbe des Oberteils, das du dazu trägst. Das weinrote Sweatshirt kannst du auf jeden Fall zu einer blauen Jeans anziehen, eine schwarze Jeans geht aber natürlich auch oder eine graue Cordhose.Ich trage gerne kräftige Farben wie pink, violett, türkis usw. und kombiniere viel davon mit dunklen oder used Jeans oder Röcken (schwarz oder Jeans).Knallrot kombiniere ich mit schwarz.Habe einen cremefarbenen Hosenanzug. Dazu ziehe ich oft eine violette Bluse und violette Schuhe an.Ich mag es gerne bunt, aber jetzt im Winter gibt es auch viele Sachen in schwarz und braun, die kann man auch Ton-in-Ton tragen (oder mit cremefarbenen oder weißen Sachen) und mit farbigen Accessoires aufpeppen,z.B.einem langen zarten Schal, der u.a. die Farbe der Kleidung beinhaltet.Ich mag auch die Kombination schwarzer Rock, schwarzes Oberteil und farbige Strumpfhose.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook