Home / Forum / Fashion & Trends / Welche farben passen zu rot?

Welche farben passen zu rot?

25. November 2006 um 11:27

hi! ich hab gestern eine tolle, rote kette von six gesichtet, allerdings wusste ich nicht was ich dazu anziehen könnte, deshalb hab ich sie nicht mit genommen ;( Also ich versuche die Kette mal zu beschreiben: Sie ist ziemlich kurz, ist aus plastigperlen und hat um 5 EUR gekostet. Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr dazu anziehen würdet und vorallem welche Farben. Bilder aus dem Internet sind erwünscht

Bitte, bitte, bitte antwortet!

Mehr lesen

25. November 2006 um 13:08

Hi
Zu rot passt am Besten schwarz und weiß, aber auch rot selbst! Was du dazu genau anziehen kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich weder deinen Stil, noch deine Klamotten kenn!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 18:38

Die Kombi
von Korallenrot und einem ganz zarten Lindgrün finde ich sehr schön und weiblich. Der Kontrast wirkt interessant und dennoch nicht zu aufgesetzt oder gar langweilig.
Kommt halt auch auf den Stoff des Kleidungsstücks an....
Lg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club