Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche farben passen zu braun??

Letzte Nachricht: 12. April 2010 um 12:38
A
an0N_1274028399z
11.04.10 um 12:10

Hallo,

ich hab mir ne cognacfarbene (mittelbraune) Lederjacke zugelegt, kann ich die mit schwarzen lederstiefel kombinieren? und welche farben (oberteile) passen so zu einer cognacfarbenen jacke?

Mehr lesen

N
noga_12280490
11.04.10 um 13:11

Ich finde...
... du solltest Farben wie weiß oder grau dazu kombinieren.
Ob deine schwarzen Stiefel dazu passen, weiß ich nicht, da ich die Stiefel sehen müsste. Aber Lederjacke + Lederstiefel ist meinem Geschmack nach zu viel Leder! Doch jedem gefällt etwas anderes.

Gefällt mir

M
margo_12039482
11.04.10 um 17:24
In Antwort auf noga_12280490

Ich finde...
... du solltest Farben wie weiß oder grau dazu kombinieren.
Ob deine schwarzen Stiefel dazu passen, weiß ich nicht, da ich die Stiefel sehen müsste. Aber Lederjacke + Lederstiefel ist meinem Geschmack nach zu viel Leder! Doch jedem gefällt etwas anderes.

....
Ich find generell die schönste Kombi zu ner Lederjacke ist ein weißes Shirt. Oder ein süßes weißes Kleid, damit es nicht zu maskulin wirkt!
Zu Cognac sollte man generell keine zu krassen Farben kombinieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alia_12076841
12.04.10 um 12:38

Ich kombiniere ähnlich wie vanilla89w Ich ziehe zu meiner Lederjacke meist ein helles Kleidchen an, gerne auch geblümt, um einen Kontrast zu dem doch maskulin aussehenden Leder zu schaffen. Ich finde, dass schwarz nur dann passt, wenn eine größere Fläche am Stück davon abgedeckt wird: z.B: schwarze Strumpfhose+Schuhe+Tasche. Dann wirkt die braune Jacke wie ein Farbtupfer... Aber ich denke, das ich echt Geschmackssache.
Ach ja: weiß als Oberteil sieht sehr schön aus. Ich trage auch weiß/blau gestreifte Shirts dazu, wenn ich es sportlicher gestalten will.

Grüßle

Gefällt mir

Trend-Kombis im Winter: Welche Farben passen zu Grau?
Anzeige